Hallo liebe Leute
Ich bin nun soweit mich nach längerer Zeit normal Kühlen auf das Abenteuer Wakü zu begeben.
Möchte zuerst mal mit der CPU Kühlung anfangen. Oder empfehlt ihr gleich CPU und Graka?
Da ich auf dem Gebiet keine praktische Erfahrung habe, dacht ich mir dass ihr mir eventuell ein bisschen unter die Arme greifen könnt.
Also ich habe mich ein bisschen durchs Internet gelesen und würde mir folgende Hardware zulegen.
Gehäuse: Fractal Define R5 White Window
Wakü Set: EK WATER BLOCKS WAKÜ-SET EK-KIT X240 ( Keine Ahnugn ob ein komplettset besser ist als einzelne Teile)
Graka: Habe ich ne gtx 970
Board: ASUS Maximus VIII Hero (LGA 1151, Intel Z170, ATX)
CPU: Intel Core i5 6600K BOX (LGA 1151, 3.50GHz, Unlocked)
Meine Fragen sind nun:
Kann in dieses Gehäuse die Wakü verbaut werden?
Zuerst nur CPU oder Gleich beides?
Welche Hardware braucht es noch damit die Graka auch gekühlt werden kann?
Reicht die Pumpenleistung überhaupt für beides?
Ich hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung helfen damit ich dieses Abenteuer erfolgreich bestreiten kann.
Greetings
Andreas
Ich bin nun soweit mich nach längerer Zeit normal Kühlen auf das Abenteuer Wakü zu begeben.
Möchte zuerst mal mit der CPU Kühlung anfangen. Oder empfehlt ihr gleich CPU und Graka?
Da ich auf dem Gebiet keine praktische Erfahrung habe, dacht ich mir dass ihr mir eventuell ein bisschen unter die Arme greifen könnt.
Also ich habe mich ein bisschen durchs Internet gelesen und würde mir folgende Hardware zulegen.
Gehäuse: Fractal Define R5 White Window
Wakü Set: EK WATER BLOCKS WAKÜ-SET EK-KIT X240 ( Keine Ahnugn ob ein komplettset besser ist als einzelne Teile)
Graka: Habe ich ne gtx 970
Board: ASUS Maximus VIII Hero (LGA 1151, Intel Z170, ATX)
CPU: Intel Core i5 6600K BOX (LGA 1151, 3.50GHz, Unlocked)
Meine Fragen sind nun:
Kann in dieses Gehäuse die Wakü verbaut werden?
Zuerst nur CPU oder Gleich beides?
Welche Hardware braucht es noch damit die Graka auch gekühlt werden kann?
Reicht die Pumpenleistung überhaupt für beides?
Ich hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung helfen damit ich dieses Abenteuer erfolgreich bestreiten kann.
Greetings
Andreas