- Desktop System
- Dual Xeon Workstation
- Laptop
- HP ZBook G3
- Prozessor
- 2x E5 2690v4 (24 Cores / 48 Threads)
- Mainboard
- Huananzhi X99 F8D
- Kühler
- 2x AlphaCool Mirage 5
- Speicher
- 256GB DDR4 2400 ECC Reg
- Grafikprozessor
- Zotac RTX 3080 OC 12GB
- Display
- 27" + 24"
- SSD
- 1TB NVMe
- HDD
- 2TB SATA
- Opt. Laufwerk
- keins
- Soundkarte
- Xenyx Q802 USB
- Gehäuse
- Fractal Designs Torrent
- Netzteil
- BeQuiet Dark Power 12 1kW
- Keyboard
- Razer Deathstalker Ultimate
- Mouse
- Steelseries Sensei
- Betriebssystem
- Windows 10 Workstation
Hei leute,
hatte vor einiger zeit ein passives Yesico NT. Das wurde zu heiss (nur ein casefan, 120mm @4V) und ist abgeraucht.
Jetzt hab ich ein 500W Cooltek. Das ist leise, aber mir immer noch zu laut.
Ich denke über die anschaffung eines Netzteiles mit Wasserkühlung nach, habe hier auch schon ein wenig recherchiert.
Welches würdet ihr denn so empfehlen? 500W rum sollte es haben, preis is mal zweitrangig (kosten eh so 200 bis 250€...)
(ps: dieser thread wurde im unterforum "Sonstige PC-Komponenten" schon mal erstellt, aber aufgrund sehr geringer resonanz stell ich ihn hier nochmal rein...)
hatte vor einiger zeit ein passives Yesico NT. Das wurde zu heiss (nur ein casefan, 120mm @4V) und ist abgeraucht.
Jetzt hab ich ein 500W Cooltek. Das ist leise, aber mir immer noch zu laut.
Ich denke über die anschaffung eines Netzteiles mit Wasserkühlung nach, habe hier auch schon ein wenig recherchiert.
Welches würdet ihr denn so empfehlen? 500W rum sollte es haben, preis is mal zweitrangig (kosten eh so 200 bis 250€...)
(ps: dieser thread wurde im unterforum "Sonstige PC-Komponenten" schon mal erstellt, aber aufgrund sehr geringer resonanz stell ich ihn hier nochmal rein...)