Wakü NT...welches zu empfehlen?

Normal werden die nicht warm,eigentlich gar nicht! Es sein denn da ist etwas faul,zu viel Spannung,hoher AC Anteil,Verpolung etc.
falsch. glättungskondensatoren erhitzen sich durch verluste sehr wohl!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
hoffendlich kommen bald mal NTs mit einem Wirkungsgrad von 90%+ !
Die kann man dann nämlich einfach Wakü.

Naja, ich könnte mir jetzt noch keines kaufen, auch wenn ich das Geld hätte.

Da sagt mein Gewissen einfach nein! :d
 
Hab das Silentmaxx jetzt da ;)
Zwar noch nicht angeschlossen, aber der erste Eindruck ist überragend.
Tadellose Verarbeitung, richtig klasse Kühlprinzip etc..
Also wenn die angegebene Effizienz von 89% auch noch erreicht wird, dann ist das denk ich das perfekte Wakü NT ;)
 
falsch. glättungskondensatoren erhitzen sich durch verluste sehr wohl!


Wenn du auf den (ESR) Innenwiederstand abziehlst,der ist so gut wie vernachlässigbar bei dieser Anwendung,eine Erwärmung findet kaum statt!
Also brauchen die keine Kühlung,wäre auch blödsinnig Kondensatoren zu kühnen...
 
Hab das Silentmaxx jetzt da ;)
Zwar noch nicht angeschlossen, aber der erste Eindruck ist überragend.
Tadellose Verarbeitung, richtig klasse Kühlprinzip etc..
Also wenn die angegebene Effizienz von 89% auch noch erreicht wird, dann ist das denk ich das perfekte Wakü NT ;)

na dann hoffe ich, auf der lan doch einiges darüber zu erfahren :bigok:

@Red_Deamon: Jau stimmt schon. Wichtig ist auf jeden fall die Spulen und vor allem auch den Trafo zu kühlen...und damit die Hitze von den Kondensatoren fern zu halten.
 
Beim Innovatek z.B. sind die Spulen und der Trafo mitgekühlt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh