Wakü, nur welche und wie?!

Bullit_1

Banned
Hallo zusammen,

hab folgendes Problem: und zwar:

Ich hab einen Thermaltake Armor Big Tower und möchte eine Wakü einbauen. Jetzt hab ich schon mal bisschen bei aquatuning geschaut und da sind mir die sets aufgefallen. Desweiteren hab ich irgendwo gelesen das einer das in die front eingebaut hat, quasi direkt hinter den einbauschächten.
1. ist das machbar da so ein 360er set einzubauen?
2. hat jemand schon in einen armor eine wakü verbaut und wie?
3. wie sind diese sets son von der kühlung her?

Vielen dank schon mal für eure antworten, ihr helft mir sehr damit

LG Bullit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.das armor ist zwar nen riesengehäuse, aber intern gehen ohne größere umbaumaßnahmen/ einbußungen nur max 240er radis rein
2.da hilft dir die suchfunktion, die frage kam schon einige male
3.sets sind leider meistens suboptimal, da man bspw. den schlauch vergessen kann (PUR aka flexibles Rohr), die Komponenten sind meistens (in einer individual-konfiguration) besser zu verbauen/leisten mehr/sind zukunftssicherer und man weiss auch genau, was man hat!

für individual zusammenstellungen einfach mal die FAQ "Wakü in 3 Preisklassen" lesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh