Wakü oder Microcool?

sao

Enthusiast
Hallo,
habe ne Vapo Ls und nen Presskopf 3,4 alla SL7E6 Stepping.
Die Cpu läufft mit 1,4 Vcore auf 4,150 Mhz.
Da ich bei der Vapo mehr Vcore geben kann und meine NB jetzt schon so heiss ist das ich mir die Finger verbrenne meine Frage an euch.

Habe mich umgeschaut und bin fündig geworden
soll ich mir ne Wakü auf die NB und Grakka machen? Oder den MicroCool NorthPole Kauffen?
Twinplex & Ati Grakka wakühler habe ich hier liegen.
Bräuchte nur noch nen Dual oder single Radi und ne Pumpe mit AGB.
Lohnt sich die Investition.
Zudem habe ich einen Lianli PC 60 und ich weiss nicht wo och die Pumpe samt AGB sowie den Radi unterbringen soll.
Hatte vorher ne Wakü die ich dan eingetauscht habe gegen ne LS
Aber die war in nem Chieftec 901 Tower

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viel mehr bringt dir wakü bestimmt nicht.
aber wenn die kühler schon da sind würde ich mir zur vapo noch die wakü mit reinbaun . das dann richtig extreme.

schau mal im wakü-bilder tread da haben einige ihre wakü in kleines cases verbaut.
radical hat das sehr fein aufgebaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh