WaKü ok?

masterc24

Semiprofi
Hi

wie findet ihr die wakü, meiner meinung ganz gut als einstieg, vor allem die pumpe is schön leise :d

Reicht aber der cpu Kühler für en p4 northwood 3,2 evtl. bald @ oc?

Pumpe: Klick schön leise :)

CPU Kühler:
Klick

Radi:
Klick

AGB:
Klick
soll auf den gehäuseboden :)

Anschlüsse:
Für AGB:
Klick
Für Rest: Klick

mfg masterc24

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Statt nem Single Radi nen Dual und statt der AP700 ne HPPS, das wären meine Tips.

Ich hatte die AP700, leise ohne Frage, aber die HPPS gut entkoppelt ist genauso leise, aber viel stärker!

Den Dual Radi kriegst du allefälle in das Cs601, musst nur den ersten Slot freilassen! Und wenn du echt erweitern möchtes, ist das schonmal gut, dass du ein Dual im System hast, weil ein Singel ist nicht das wahre..
Jetzt ist halt die frage, ob Alpharadi oder BlackIceradi.
:wink:

hm hatte eigentlich keine lust am gehäuse zu dremeln...
aber gut :) werd ich ma gucken, wie viel reserven hätt ich dann beim dual radi...?

Wollte den Single Radi ja eigentlich an dem 120er Lüfterslot festmachen...

Ausserdem soll das System so weit wie möglich silent sein...

hab im mom p4 3,2 northwood...

Mit nem Dual kannst du problemlos noch die Graka und NB mitkühlen. Mit nem Single zwar auch, aber dann hast du Temps, die eher an ne schlechte Luftkühlung als an Wasserkühlung erinnern ;)

Also wenn du Lüfter draufmachst wie Yateloons oder Papst4412 F2/ GLL, dann hast aber echt ruhe! Das zweite wäre das du noch Nb und Grakka anschließen kannst, dann ist aber schluss!
Wenn was besseres haben möchtest, musst du auf ein anderes Pc-Gehäuse umsteigen.(Tripple Radi)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh