WaKü => PC noch transportabel?

spenc00

Neuling
Hi @ all!

überlege schon seit längerem mir ne wakü anzuschaffen. alle unklarheiten sind soweit auch ausgeräumt (glaub ich :d ) einzig die frage zur transportfähigkeit eines wakü-rechners ist noch offen.

bin bei weitem kein regelmäßiger lan-besucher aber so 2x im jahr passiert das schon ;)!
aaaalso, kann man nen pc mit wakü ohne weiteres transportieren, bzw welchen mehraufwand hat man dadurch?

merci vorab!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
denke ich werde den radi ausserhalb anbauen... aber nun gut...passt schon.
muss mir aber keine gedanken um luft im sys oder ähnliches machen?!
sry, noch newbie auf dem gebiet...

also ich hab bei mir den ab und den raid (Mora2) extern verbaut und hab keine probleme beim transport.

Baust du die Mora beim Transport ab?

@ spenc00: Es könnte Luft aus dem AGB in die WaKü kommen, aber das ist kein Problem, da die meiste Luft beim einschalten wieder in den AGB geht und ansonsten einfach das Gehäuse ankippen und an den Radiator klopfen. Dann ist alles wieder blasenfrei.

Mfg Ecthelion

lol das isn sack zement ?!
ich meine : mein pc(noch ohne wakü - wird nächste woche bestellt :) ) wiegt auch schon so ca. 18kg...aber 50^^

noch schaffe ich es alleine
aber viel schwerer darf mein kandalf nicht mehr werden
lässt sich dafür einfach zu schlecht anpacken

tipp noch zum transport
stellt den agb im kofferraum aufrecht

edit
wie man das erreichen will
relativ einfach kandalf, mora, viel wasser, silentstar, viel kupfer.....
da kommt schon was zusammen

mfg xy04

Zuletzt bearbeitet:
Ecthelion schrieb:
Weiß nicht, aber es machen viele.

Mfg Ecthelion

Wer macht den sowas? Ich bau doch nicht meine Wkü auseiander wenn ich den PC Transportieren will. Der Mora ist ja nun nicht so sperrig. Ein Normaler Tower passt mit ihm zusammen in ne Metro Kiste und dann ab aufn Rollie :d

danke euch jedenfalls...dann steht nem kauf ja nichts mehr im wege...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh