Bei der Pumpe würde ich davon abraten die "Plus"-Version zu nehmen. Zum einen ist sie auf Nenndrehzahl ziemlich laut, und zum Anderen ist die Ausfallquote tendenziell höher als bei der normalen DDC-1T. Die hohe Verlustleistung kann dazu führen, dass sie leichter überhitzt. Ein weiterer Nachteil den die hohe Verlustleistung der "Plus" mit sich bringt, ist die Tatsache, dass Steuerungen die 18W regeln können recht teuer sind.
Wenn dir besonders an geringer Lautstärke gelegen ist, würde ich dir sogar statt der normalen DDC-1T die DDC310 an Herz legen. Da ist ein Runter regeln dann gar nicht mehr nötig, aber die Pumpe reicht trotzdem bestens aus um in dem Kreislauf weit mehr als ausreichenden Durchfluss zu erzeugen. Im Übrigen sollte bekannt sein, dass man sich von besonders hohem Durchfluss nichts kaufen kann - außer mehr Pumpenlärm und möglicheriwese einenr höheren Zhal auf einem Durchfluss-Display hat man davon nichts. Der Einfluss des Durchflusses ist oberhalb von Werten die auch mit sehr schwachen Pumpen in fast jedem Kreislauf erreicht werden können verschwinden gering.
Von dem Pumpendeckel kann ich im Übrigen auch nur abraten. Hab es zwei mal mit dem versucht weil mir das Design gefiel. Das war ein Fehler. Zum einen arbeitet die Pumpe damit vergleichsweise laut und zum anderen enthält er meiner Ansicht nach eine Konstruktionsschwäche am zentralen Einlassgewinde über der Rotorachse. Außerdem gibt es diverse scharfe Abrisskanten im Inneren und wenn man beim Festschrauben den Pumpenkorpus nicht in die richtige Richtung drückt, besteht die Gefahr, dass der Rotor anschlägt weil die Toleranzen recht eng gewählt sind.
Wenn du bei den Radiatoren sowohl für niedriege wie auch für gemäßigt hohe Drehzahlen gut gerüstet sein willst, würde ich tendenziell eher zu den 45mm Varianten der Alphacool-Radis greifen. Das ist allgemein ein guter Kompromiss - auch wen die Unterschiede allgemein nicht groß sind. Falls es aber mal in Richtung sehr niedriger Drehzahlen gehen bist du mit 60mm dicken Radis etwas schlechter beraten. Nur wenn du tendenziell sowieso nur vor hast in Richtung höheren Drehzahlen (also lauter) zu gehen, sind 60er OK. 45er decken beide Fälle ganz gut ab. Wenn´s richtig leise mit niedrigsten Drehzahlen werden soll sind Slim-Radis meist besser als ihre dicken Vetter. In jedem Fall bestimmt wie gesagt aber die Eintrittsfläche maßgeblich die Leistung - nicht die Dicke. Die Dickenwahl ist eine Frage des angestrebten Drehzahlbereich und da liegt deinen Zielvorstellung genau da wo 45er in der Regel optimal sind.
CPU-Kühler und AB sind beide eine gute Wahl.