Wakü Pumpen Frage !

Ox1974

Ü35 Wakü Club
Hallo .
Also betreibe meine Jetzige wakü mit einer Eheim 600 Station schlauch mit 10/8 pur , nen Nexxos XP und nen Black ICE Extrem GTS Tripple
Nun meine Frage schafft meine Pumpe auch wenn ich neuen Schlauch Masterkleer 15,9/11,1mm nehme ?
Oder ist die Pumpe dafür zu schwach ? Denke das sollte gehen oder da ich nur CPU und evtl später mal Graka kühlen will...

mfg Ox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte vielleicht etwas schwieriger werden beim entlüften , aber sobald alles an luft aus dem system raus ist wirds schon laufen

nur was bezweckst du mit den wurstschläuchen ausser optik?

leistung wirds dir bestimmt nicht bringen, selbst wenn du dir dazu ne laing holst wirds wenig an besseren temps bringen

Ich betreibe meine Wasserkühlung (Dual Radiator) mit eine Waterchill Pumpe und kühle damit im Moment meine CPU, und Grafikkarte. Später werde ich aber noch mein Board damit kühlen.
Die Pumpe macht max. 600l/h und sollte völlig ausreichen.
Auch mit dem neuen Schlachdurchmesser solltest Du keine Probleme bekommen.
ABer wirklich nützlich ist der größere Schlauchdurchmesser auch nicht, bleib doch bei 10/8.

Zuletzt bearbeitet:
naja solange nicht ein 1zoll schläuche dran kommen. aber wozu solche würstchen?

Also finde die dicken schläuche von der Optik her sehr Geil ... :-) , zumahl die Temps sind sehr gut bei mir.

naja die temps sind aber nicht dadurch besser als mit 11/8er^^

aber egal jedem das seine.

somit, "das forum der schönen und reichen".

dein set ist optimal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh