WaKü***Quatsch***Thread (14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eher andere technik & dadurch aufwändiger/teurer anzusprechen (dazu kommt, dass das display an sich teurer sein könnte), könnte aber auch einfach nur nen "bonus" sein, da das display vorzüge bietet (farbwechsel & co) und man sich die gut bezahlen lässt (tippe auf ne kombi von beidem)

Habt ihr schonmal ne wakü-mod mit spiegeln gesehen ?

Link anyone ?

Mir ist die Idee gekommen in einem Laden um die Ecke dünne Spiegel in allen erdenklichen größen zu kaufen. Preise sind okay.

Die müsste man mit einem Glasschneider auch recht ordentlich zurechtschneiden können oder?

Jemand Erfahrungen damit ?

Oder hat jemand schonmal sein Case innen so lange poliert bis es gespiegelt hat?

@ djnoob: marginaler Unterschied.
Du kannst dir aussuchen, welchen du lieber möchtest. Die liegen relativ dicht beieinander von der Leistung. Die Optik ist beim teureren halt schöner und vielleicht ist er noch ein bis zwei Grad kühler wegen der leicht anderen Struktur im Kühlerboden.

€dit: VDC war schneller :d

VDC nix für ungut aber kanns sein dass dir alles gleichgültig ist? :hmm:

Wenn du das Geld dazu hast nimmt ganz klar den LT
Ansonsten wenn du lieber etwas sparen willst und dir die Temperaturen nicht das wichtigste sind nimm den LT

ne, es ist nicht gleichgültigkeit, sondern einfach: es macht keinen unterschied bei seinem teil was er nimmt. und ob er nun nach optik oder preis kauft, ist seine sache.

Wie gesagt, bin mir gerade nicht sicher. Habe was großes vor. Komplettes Caseinnen wird mit selbstklebendes Bitumenmatte verklebt. So, das kein Alu mehr zu sehen ist. Alle Tüllen werden schwarz. Das Schlauch wechselt die größe und die verschlauchung wird auch anders sein. Der Lüfter wird von weis, schwarz rot lackiert. Rote sleeves von mdpc-x für sämtliche Kabeln sind auch schon unterwegs. Da will ich im enddeffekt wegen einem CPU kühler nicht :wall:

Hier mal ein aktuelles Bild, vom PC. Die Graka wurde nur ersetzt gegen einen 8800 Ultra.
Bei meiner jetzt Kühler kann ich wenigstens 2 LED´s Anschließen, was man bei dem EK Kühler nicht kann.
Hier mal meine aktuelle Einkaufsliste mit einer kleinen verschlauchungsplan.

Was haltet ihr von diesen Winkeln? Sind sie empfehlenswert?
Hat ihr auch jemand Erfahrungen mit diesem Adapter für Heatkiller X²?

Zuletzt bearbeitet:
willste dazu mal nen bild von innen? da ist nen loch von ca. 3-4mm drin und das kann im ungünstigsten fall (also drehwinkel) fast direkt vor ne wand laufen (ca. 1-2mm abstand)

Sag doch einfach dass die Schrott sind. :fresse:
Dann schonmal vielen Dank für die Warnung. Welche Winkel sind denn empfehlenswert für Tüllen, um kein Vermögen auszugeben?

also ich hab 08/15 L-Stücke, da muss man nur leider Teflonband nutzen.

keine einbußen solltest du mit sowas: Link haben, nur der Preis: :fresse:

Kann man die Yate Loon D12-SL12 noch kaufen oder sind die wirklich soviel schlechter geworden?

hab mir erst so ein 9er set gekauft und sind echt sehr leise(runter geregelt). wenn du es ganz leise haben willst braucht du noiseblocker^^ aber die haben dann weniger durchsatz. silverstone sollte die gehäuselüfter separat verkaufen. ungeregelt sind die lüfter vom ft01 gehäuse sehr leise.

kleine frage zum mora2. hatte den vorher mit den anschlüssen nach oben verbaut, shice idee damals da sich wohl wasser irgendwo sammelt und nicht rauskommt^^
also mora auf die seite gelegt aber was nehm ich jetzt als ein- und auslass? auslass oben wegen der luft oder unten damit die pumpe das wasser nicht hochdrücken muss ?

Zuletzt bearbeitet:
kleine frage zum mora2. also mora auf die seite gelegt aber was nehm ich jetzt als ein- und auslass? auslass oben wegen der luft oder unten damit die pumpe das wasser nicht hochdrücken muss ?

wegen der Wärme ist es besser von oben da Wärme ja bekannterweise nach oben steigt, wegen der Luft einfach ein bisschen schütteln das gute Ding. zur pumpe kann ich nichts sagen welch haste den?

also ich hab 08/15 L-Stücke, da muss man nur leider Teflonband nutzen.

keine einbußen solltest du mit sowas: Link haben, nur der Preis: :fresse:

Das zahlen wir doch aus der Portokasse. :shot:
Aber die Bitspower-Teile sehen ja recht interessant aus. Mal sehen ob ich nicht doch wirklich in einen dieser investieren werde.

Kann man die Yate Loon D12-SL12 noch kaufen oder sind die wirklich soviel schlechter geworden?
also ich finde, die sind wesentlich schlechter als vorher. aber kann sich ja wieder geändert haben.
hab mir erst so ein 9er set gekauft und sind echt sehr leise(runter geregelt). wenn du es ganz leise haben willst braucht du noiseblocker^^ aber die haben dann weniger durchsatz. silverstone sollte die gehäuselüfter separat verkaufen. ungeregelt sind die lüfter vom ft01 gehäuse sehr leise.
hm, von wann sind deine loonies? und die nb sind bei nebengeräuschfreiem lauf und gleichem durchsatz auch ähnlich laut.
kleine frage zum mora2. hatte den vorher mit den anschlüssen nach oben verbaut, shice idee damals da sich wohl wasser irgendwo sammelt und nicht rauskommt^^
also mora auf die seite gelegt aber was nehm ich jetzt als ein- und auslass? auslass oben wegen der luft oder unten damit die pumpe das wasser nicht hochdrücken muss ?
nehm es so, wie du am angenehmsten an die anschlüsse kommst, alternativ so, dass, wenn du ihn hinstellst (wc logo richtig rum), der auslass oben ist.
Das zahlen wir doch aus der Portokasse. :shot:
Aber die Bitspower-Teile sehen ja recht interessant aus. Mal sehen ob ich nicht doch wirklich in einen dieser investieren werde.
wenns net zu sehen ist, geht auch das l-stück, nur 10€ für nen einfachen Winkel ist mir persönlich zuviel.

das hat ja schon nen bart :d (und ja, ich weiss, worauf du das beziehst/wieso du das nachgeguckt hast)
War wohl vor meiner Waküzeit :fresse: Aber woher weißt du, dass ich nen neuen Laingsockel brauch, da mir ne Nase angebrochen ist?

Bei Laing selbst gibts die nicht nachzukaufen, habe schon Feedback heute morgen von Laing direkt erhalten. Also wenn jemand nen Ersatzteil auf Lager hat PN an mich :)

sagt mal viele faerben ja mit lebensmittel farbe. da es bei uns keine wusita gibt sondern nur die von dem herrn dr.oetker wollt ich mal fragen ob man auch diese nutzten kann?! ich frage deshalb weil sie zuckerhaltig ist und man will ja nichts kaputt machen.

ich denke wusitta ist da schon das nonplusultra.. andere kann man versuchen aber ich hab auch schon einige andere hersteller durch und manche flocken wie sau etc.

lass dir einfach was zuschicken.. hier ist bestimmt einer so nett..

kurz und knapp ;) Kann man nicht nutzen und färbt auch ganz anderst wie die Wusitta
Bestell dir einfach die von Wusitta bei ebay oder geh in einen Kaufland
Da findest du die

Ein minimaler Anteil von Zucker wird vermutlich in jeder L-Farbe enthalten sein. Probiere es mal einige Zeit in einem verschlossenen Schlauchstück aus, also mit dem Anti-Korro Zeugs im Verbund, das zum Einsatz kommen soll :)

Die besten Erfahrungen habe ich mit den Farben von Stoebertantchen@Ebay gemacht, welche auch von anderen Anbietern verkauft werden

http://cgi.ebay.de/Lebensmittelfarb...286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:15|39:1|240:1318

Zuletzt bearbeitet:
War wohl vor meiner Waküzeit :fresse: Aber woher weißt du, dass ich nen neuen Laingsockel brauch, da mir ne Nase angebrochen ist?

Bei Laing selbst gibts die nicht nachzukaufen, habe schon Feedback heute morgen von Laing direkt erhalten. Also wenn jemand nen Ersatzteil auf Lager hat PN an mich :)
ah so, ne dann ists was anderes (worauf ich mich bezog(. ich glaub jojo hat noch ne kaputte laing, der spielt wohl ersatzteillager.
sagt mal viele faerben ja mit lebensmittel farbe. da es bei uns keine wusita gibt sondern nur die von dem herrn dr.oetker wollt ich mal fragen ob man auch diese nutzten kann?! ich frage deshalb weil sie zuckerhaltig ist und man will ja nichts kaputt machen.
na ja, zucker hat halt nen herben beigeschmack, vor allem, wenns explizit als inhaltsstoff angegeben ist.

hi leute :banana:

also ich habe vor mir ein NZXT tempest zu kaufen, das steht eignetlich auch schon fest und will vorerst für OCen mir eine wakü zulegen. jetzt stellt sich mir vorerst mal die frage des radiators (ich geh es langsam an!)
ein 280er radiator sollte sich in dem NZXT ohne probleme einbauen lassen können! jetzt hab ich allerdings nur 1 5,25" gerät, sprich ich hätte 5 slots frei wenn cih einen HDD käfig entferne. würde da irgendwie ein tripple radiator oder so reinpassen?
sorry aber hab noch nicht soviel ahnung ich denk halt n tripple wäre schon wichtig für den i7, will aber den radiator ins gehäuse verbauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh