Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich quote mich mal rüber und schick dir nochmal nen link: http://www.hq-modding.de/phpBB2/viewtopic.php?t=22sowas gehört in den quatsch thread und ja, das hat z.b. der typ, der auch den alien kopf gebaut hat, schon gemacht (mir fällt der name net ein, ich meine maicox oder so)
kleine frage zum mora2. also mora auf die seite gelegt aber was nehm ich jetzt als ein- und auslass? auslass oben wegen der luft oder unten damit die pumpe das wasser nicht hochdrücken muss ?
also ich hab 08/15 L-Stücke, da muss man nur leider Teflonband nutzen.
keine einbußen solltest du mit sowas: Link haben, nur der Preis:
also ich finde, die sind wesentlich schlechter als vorher. aber kann sich ja wieder geändert haben.Kann man die Yate Loon D12-SL12 noch kaufen oder sind die wirklich soviel schlechter geworden?
hm, von wann sind deine loonies? und die nb sind bei nebengeräuschfreiem lauf und gleichem durchsatz auch ähnlich laut.hab mir erst so ein 9er set gekauft und sind echt sehr leise(runter geregelt). wenn du es ganz leise haben willst braucht du noiseblocker^^ aber die haben dann weniger durchsatz. silverstone sollte die gehäuselüfter separat verkaufen. ungeregelt sind die lüfter vom ft01 gehäuse sehr leise.
nehm es so, wie du am angenehmsten an die anschlüsse kommst, alternativ so, dass, wenn du ihn hinstellst (wc logo richtig rum), der auslass oben ist.kleine frage zum mora2. hatte den vorher mit den anschlüssen nach oben verbaut, shice idee damals da sich wohl wasser irgendwo sammelt und nicht rauskommt^^
also mora auf die seite gelegt aber was nehm ich jetzt als ein- und auslass? auslass oben wegen der luft oder unten damit die pumpe das wasser nicht hochdrücken muss ?
wenns net zu sehen ist, geht auch das l-stück, nur 10€ für nen einfachen Winkel ist mir persönlich zuviel.Das zahlen wir doch aus der Portokasse.
Aber die Bitspower-Teile sehen ja recht interessant aus. Mal sehen ob ich nicht doch wirklich in einen dieser investieren werde.
wenns net zu sehen ist, geht auch das l-stück, nur 10€ für nen einfachen Winkel ist mir persönlich zuviel.
War wohl vor meiner Waküzeit Aber woher weißt du, dass ich nen neuen Laingsockel brauch, da mir ne Nase angebrochen ist?das hat ja schon nen bart (und ja, ich weiss, worauf du das beziehst/wieso du das nachgeguckt hast)
ah so, ne dann ists was anderes (worauf ich mich bezog(. ich glaub jojo hat noch ne kaputte laing, der spielt wohl ersatzteillager.War wohl vor meiner Waküzeit Aber woher weißt du, dass ich nen neuen Laingsockel brauch, da mir ne Nase angebrochen ist?
Bei Laing selbst gibts die nicht nachzukaufen, habe schon Feedback heute morgen von Laing direkt erhalten. Also wenn jemand nen Ersatzteil auf Lager hat PN an mich
na ja, zucker hat halt nen herben beigeschmack, vor allem, wenns explizit als inhaltsstoff angegeben ist.sagt mal viele faerben ja mit lebensmittel farbe. da es bei uns keine wusita gibt sondern nur die von dem herrn dr.oetker wollt ich mal fragen ob man auch diese nutzten kann?! ich frage deshalb weil sie zuckerhaltig ist und man will ja nichts kaputt machen.