Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
passt,passt und passt
siehe oben
Weiß jemand aus Erfahrung ob ich mein Enermax Liberty 620W mit nem Slipstream 800 (auf 12V) betreiben kann.
Würde den Lüfter gerne tauschen, da der so ein schleifendes Geräusch von sich gibt.
Alles klar, hät ja sein können, dass der nicht genug pustet. Beim NT bin ich da eher vorsichtig.
kühlschrank inna nähe??? und da denkst du über wakü nach? da würd ich doch mal den kreislauf auf der rückseite öffnen und an den wakükreislauf anschliessen
@bLaCk_vIpEr diese scheisen-hdds bekommste net vernünftig leise, helfen wohl wirklich nur ssds
@scamps 600 als max?
...
und was ist das reiseziel? moskau, washington oder die karibik?btw ein xl2 fährt im moment
http://www.aquatuning.de/product_in...hutz-Smartcoils-11-2mm--ca-1-2---schwarz.htmlKurze frage, gibts smartcoils in schwarz für 11/8er schläuche ? Hab bisher nix gefunden, entweder uv aktiv, größer oder eben nicht schwarz.
Danke
mfg Mike
danke, und wieso such ich vorher mit google wenn ich´s schneller bei at gefunden hätt.
Cäseking (den spuckt google aus) hat nur uv zeugs
kühlschrank inna nähe??? und da denkst du über wakü nach? da würd ich doch mal den kreislauf auf der rückseite öffnen und an den wakükreislauf anschliessen
@bLaCk_vIpEr diese scheisen-hdds bekommste net vernünftig leise, helfen wohl wirklich nur ssds
hab ich mri auch schon überlegt, aber hab keine lust 3m Schläuche durch den raum zu legen...
wie gesagt will cih ne wakü wegen besseren temps da kann von mria us lukü lautstärke sein, solange die HDDs nit rattern xD
ja, geht problemlos, die rheobus braucht dann nur nen bissl luft (also net direkt dahinter noch ne hdd oder ähnliches klemmen.Hat jemand seine Laing mit nem sunbeam rheobus gesteuert?
Laut Angaben sollten die Kanäle ja stark genug sein (20W Pro Kanal)
ja, geht problemlos, die rheobus braucht dann nur nen bissl luft (also net direkt dahinter noch ne hdd oder ähnliches klemmen.
solange du die net verpolst