WaKü***Quatsch***Thread (16)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt sich einer mit Lüfersteuerungen aus?
hab 3 lüfis über der Lüftersteuerung laufen. Die drehen mir aber zu schnell, wenn die ganz runter gedrosselt sind. Kann ich das noch mit irgendwas beeinflussen?

Ist nur eine Idee, aber evtl. könnte man ein Adapterkabel (z.B. 12V auf 9,5V o.s.) dazwischen nehmen?

@JojoTheMaster
Belastbarkeit pro Lüfterausgang: max. 10 W
Gesamtbelastbarkeit für alle Ausgänge max. 30 W
Belastbarkeit des Relaisausganges: max. 12 V, max. 1 A
Zitat aus der Anleitung

Lüfteranschlüsse:
Ausgänge mit Tachosignal, max. 10W/Kanal, 1A
Von der alten Website von AC.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link, aber ich werde glaub den T-Balancer vorziehen. Sieht erstens besser aus zweitens liegen keine 12V an und viel Platz habe ich im Case auch nicht mehr. Aber mal schauen.

Falls ich mal mit dem 30Kg Case auf LAN geh. :fresse:
Der Mora hängt an Schnellkupplungen.

1. Frage: Wann warst du das letzte mal auf ner LAN?
2. Frage: Mora an schnellkuplungen, also LAN-tauglich, da bringt es ein zusätzlicher Radi überhauptnicht...

Spar dir das Geld und kauf dir davon ausm MP nen leichten LAN-Rechner :d

1. Vor ca. 2,5 Monate (bin grad beim Bund deshalb)
2. Hä? Ich lass dann den Mora daheim stehen, wenn ich auf LAN fahre. Der andere ist intern.
3. Es soll kein LAN Rechner werden, ich fahr bestimmt nicht jede 2 Woche zur ner LAN und ich behalt mein geiles TJ07, da kommt mir nicht so ein klapper Gehäuse ins Haus. Die 30Kg waren ironisch gemeint, wobei es vielleicht sogar hinhauen kann. Glaubst du ich wiege mein Gehäuse? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Na Klar xD
Machen anscheinend genügend Leute... ich hab meinen PC noch nie gewogen, solange ich ihn hochheben kann ists doch ok ^^

Das mit dem Radi intern ist mir schon klar, aber genausogut kannste auch den Mora mitnehmen, da sparste dir das Geld

Ich brauch Reserven. :fresse: Man weiss ja nie was noch kommt. ^^ Außerdem ist es schon fast eine Pflicht unten im TJ07 einen Radi zu verbauen, dafür ist der Bereich ja da. xD

hat jemand von euch erfahrung mit den durchflusssenoren die man ans mb klemmen kann?der aquaero is mir zu teuer,und die dinger fürs mb sind ja um einiges billiger

Zuletzt bearbeitet:
Bestellung kannst du dir sparen. Das Teil ist EOL und das habe ich AT auch schon mitgeteilt. Keine Ahnung warum die es noch im Shop haben.

Bestellung kannst du dir sparen. Das Teil ist EOL und das habe ich AT auch schon mitgeteilt. Keine Ahnung warum die es noch im Shop haben.

Warum wird das Poweradjust nicht mehr Produziert?

Wieso isn das poweradjust EOL? Kommt etwa ne neue Aquaero Version, die mehr Saft hat?

Das PA ist im Prinzip in den letzten Monaten schon so gut wie nicht mehr lieferbar gewesen, was mit Fertigungsproblemen bei einem unserer Partner zusammenhängt. Wir konnten zuletzt nur geringe Mengen versenden, so dass wir das Teil jetzt erstmal aus dem Shop geworfen haben um uns vor allem auch die täglichen Fragen a la "wann kommt's denn endlich?" vom Hals zu halten ;)

scheiss drauf,hol mir jetzt ein aquaero,welchen dieser sensoren könnt ihr empfehlen?

http://www.aquatuning.de/product_in...ero--aquastream-XT-ultra-und-poweradjust.html

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2764_Durchflusssensor-G1-4--5-6mm---ohne-Kabel-.html

oder überhaupt einen anderen?als pumpe hab ich die hpps+ im power mode im einsatz

Hier ist mal ein Test zum Aquacomputer Highflow:

http://www.dexgo.com/index.php?site=artikel/view.php&rubrik=Hardware&id=387

Kann ich meine XT Ultra mit zwei Aquaero via aquabus (Y-Kabel) verbinden und werden mir jeweils die Temps am Aquaero angezeigt?

Mal ne Frage:

Möchte ein Core i7 System (Xeon 3520) gut übertaktet ebenfalls Wasserkühlen.

Ebenfalls im Wasserkreislauf sollen folgende Komponenten sein: NB, PWM, Graka (DX11 wenn sie denn rauskommt)).

Reicht dafür ein Trippleradiator (ala Thermochill PA 120.3) mit 3 x120mm Lüfter @ 7 Volt oder sollt ich mir da was anderes überlegen?

Einfach so, wenn ich schon ein Display hab, wieso nicht. ^^ Und wieso soll das deiner Meinung nicht gehen? Bin da nicht der Experte drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh