xFEARx3
Enthusiast
Finde beide ok, mit pers. gefallen die Mips Ramkühler sehr gut (hab selber einen).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaub ich bestell gleich soeinen -> Druckmesser Manometer 0-4 bar für Wasser Öl Luft | Virtual Village - DE
Ich frag mich nur ob das Gewinde nicht evtl. zu lang sein könnte.... Bzw. wie ich den dicht bekomme...
Naja ne D5 schafft laut Typenschild 3,5bar, ich hab 2 davon... die schaffen die zwar im Kreislauf nicht die 3,5bar aber nen bisschen was sollten die schon packen...
Kipp dir G48 ins System haste auch Gift im Kreislauf....es ist Gift...
Die 3,5 Bar der D5 werden sich wohl eher auf die Druckfestigkeit der Pumpe als auf die Leistung beziehen. Sprich das Gehäuse hält zwar 3,5 Bar aus aber die Pumpe wird das niemals erzeugen.
Aber da reicht eig die Standard Variante, für was die Ultra?
Da lag ich ja mit meiner Einschätzung mit dem +0,5 bar Manometer gar nicht so falsch.Der Druck in meinem system ist mit allen radiatoren genau 0,25 - 0,27 bar . Also eher lächerlich ...
Na messtechnick ist eben teuer. Schau dich mal im motorsport bereich um und suche nach digitale kraftstoff messtechnick um. Analoge sind meist sau teuer. Grade im unterem messbereich bis 2 bar. Vor allem ist es wichtig wie schnell es auf druckamstieg reagiert. Aber mit ca 100 euro wirste rechnen müssen.
Sent from my HTC Wildfire