WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
someone schrieb:
kann ja sein, dass du sie geschenkt bekommen hast. ich hab derzeit nur 2 tower. einen festen und einen, wenn ich was modde.
Ne, leider nicht.. hab für alle 3 insgesamt knapp 400€ ausgegeben.. Und das wars mir auch wert..
Eventuell hol ich mir noch den gelben oder einen 2. blauen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelb = :kotz:

Doch lieber einen doppelt zu haben, als so eine Farbe mit den Augen ertragen zu müssen :d
 
Ojey wieviele Cases habt ihr den.....
:btt:
Ähm, also ich hab mal eine frage zu Uv zeugs! Ich werde demnächst erstmals meine WaKü inbetrieb nehmen, aber erst wenn der Tygon Schlauch da ist(4meter müsste langen). :cool:
Und da hab ich mich mal gefragt wie ich meine WaKü mehr aufputschen könnte, benutze aber Ac Fluid. Kann noch zusätzliche Stoffe meine WaKü beschädigen oder die Kühlleistung beeinflussen? Wenn ja lass ich es und bin zufriedn was ich da hab.
 
Nö, beeinflusst nicht die Kühlleistung.. kann dir nur die Schläuche versauen, es können Ablagerungen entstehen usw..
Die UV Mittel haben halt alle kein offizielles "OK" für den Einsatzbereich Wakü, deswegen ist es immer etwas riskant..
 
So mein UV Dye Problem ist gelöst.

Es liegt an: absolut beschissenen Sharkoon UV Kathoden... das sind echt Funzeln ins ². Habe eben eine verbleibende Revoltec Kathode rausgeholt und es leuchtet deutlich besser damit, allerdings habe ich wohl auch schon zuviel Dye drin. Ich werde mir nochmal Sunbeam oder AC Ryan Overboost holen & neubefüllen, dann sollte das kein Problem mehr sein.

€: Welche sind besser: AC Ryan Overboost oder Sunbeam ? Gibs da irgendwo nen Test ?

mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also die sharkoon kathoden kann man in die tonne kloppen oder wie versteh ich das jetzt?

dann weiß ich schonmal von welchen ich die finger lassen soll wenn ich mir meine hole
 
Also meine Sharkoon leuchten genauso beschissen wie eine Revoltec die ich mir von nem Kumpel zu vergleich geliehen hab. Ich muss auch mal unbedingt Sunbeam probiern :rolleyes:
 
krueml_ schrieb:
Ne, leider nicht.. hab für alle 3 insgesamt knapp 400€ ausgegeben.. Und das wars mir auch wert..
Eventuell hol ich mir noch den gelben oder einen 2. blauen. :)

hmm, und wo hast du dann die vielen pc´s her? :fresse:
 
buyman schrieb:
also die sharkoon kathoden kann man in die tonne kloppen oder wie versteh ich das jetzt?

dann weiß ich schonmal von welchen ich die finger lassen soll wenn ich mir meine hole


Ja Sharkoon = Finger weg, allerdings würde ich Revoltec auch nicht kaufen.

Nimm lieber Sunbeam oder AC Ryan Overboost, ich glaube sogar fast, das die AC Ryan noch besser sind, weil das UV Licht bei denen stärker bzw. intensiver ist.

mfg
 
Sagt mal ist die Kühlleistung eines NexXxos Xtremes 2 mit 2 Lüftern, Idle 38°C bei der CPU (gekühlt mit nem HP Pro) und 23°C Raumtemperatur
ok? Die CPU ist um 200MhZ erhöht.
 
Ich hab 2 10cm Kathoden von AC Ryan, und so super find ich die nicht.

Hab heute einiges umgebaut am PC und an der Wakü...

Das Rite-Blend ist im Kreislauf etwas schwach...trotz 35 Tropfen die ich reingegeben hab. Nein, da fehlt kein Komma! Unter UV blau, wenn etwas licht drauf fällt aber ein netter grün ton.
 
Also ich denk mal ich werd mir 4 AC Ryan holen. Sind dann ja nur 20€ + Versand. Und besser als die Sharkoon/Revoltec müssen die sein ;)
 
Schaut mal, was AC da für nen schönen Mosfets-Kühler für die A8Ns hat

26005_2.jpg
 
Find den Kühler schicker als den von MIPS, außerdem kostet er nur 23.90€.
 
Wenn die Mosfet Kühler von AC genauso konzipiert sind wie deren Ramkühler, dann sind das absolute Durchflusshemmer
 
so ... jetzt is mein cc25 auch zu :(

wollte gerade mal den deckel von meinem cc25 aufschrauben ... aber leider bekomm ich ihn nicht auf :(

wie bekomm ich jetzt den deckel da runter?
 
Hallo!
Hab mal ne Frage zu GPU-Kühler. Welcher ist denn zur Zeit der Leistungsstärkste für ne x800? Also nur GPU ohne Ram. Ich weiß dass man das meißt nicht genau sagen kann, aber mal nen Anhaltspunkt zu den "besseren" kann man ja schon geben?!

Danke, mfG
 
krueml_ schrieb:
Zu Alphacool schicken und austauschen lassen.

haha ... sau lauschdig :rolleyes:

dazu muss ich den deckel ja auch aufbekommen :fresse: oder soll ich meinen kompletten pc mit samt wasser in der wakü dahin schicken? :hmm:
 
o$$!ram schrieb:
so ... jetzt is mein cc25 auch zu :(

wollte gerade mal den deckel von meinem cc25 aufschrauben ... aber leider bekomm ich ihn nicht auf :(

wie bekomm ich jetzt den deckel da runter?

was verstehst du unter zu? ich hab meinen auch handfest zugedreht, also so stark wies ging und später musste ich dann mit werkzeug nachhelfen damit wer wieder aufging ... das ist also nicht normal?
 
es is wohl schon normal beim coolplex :(

Hmm ... mit werkzeug will ich dem eil net zu leiberücken ... gibts da nix anderes?
 
Hast so ein Gummiband? So ein Gymnastikband. Damit hab ich auch immer den Deckel von meiner alten Resi aufbekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh