WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nabend, brauch ma dringend hilfe von euch, will gerade meinen xp bold auf meinen prozi klemmen aber dazu muss ich doch die backplate abmachen? wie bekomm ich die ab ist bombenfest drangeklebt..... (neo 2 pl.)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde nicht durchgängig machen wie es schon PrinzenRolle sagt! Das Gewicht ist dabei schlecht verteilt! Es soll ja schließlich stabil sein und nicht irgendwie aussehn wie der letzte kak. Ich hab halt ein anderen Radi, aber er sizt aufm Gehäuse und die Lüfter schauen ins Gehäuse hinnein! Das ganze mit Schrauben festgemacht wunderbar.
backplate?? wasn das
 
Würds mal mit dem Backofen probieren bei 50°-60°C für 10 Minuten damit sich der Kleber bißchen löst.
Fön ist natürlich noch geschickter und deine Mutter jagt dich nicht vom Backofen weg mit deiner Platine.grinsel
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso den Head .. meint ihr ja das kann man leicht mit dem Backofen oder Fön machen!
So eine frage, ich hab jetzt bald ein Repack Ab, nur was mach ich mit meinem CapeCorp 25, der undicht ist? Weiter benutzen, umbaun oder verkaufen? Nur wenn ich ihn weiterbenutzen sollte, muss dieser komplett umgebaut werden.
 
Fön geht hervorragend. :) Selbst so gemacht, immer mal wieder mit den Fingernägeln unter die BP gehen und gucken ob sie schon abgeht, die kommt irgendwann recht plötzlich runter.
 
SkyTrace X schrieb:
Achso den Head .. meint ihr ja das kann man leicht mit dem Backofen oder Fön machen!
So eine frage, ich hab jetzt bald ein Repack Ab, nur was mach ich mit meinem CapeCorp 25, der undicht ist? Weiter benutzen, umbaun oder verkaufen? Nur wenn ich ihn weiterbenutzen sollte, muss dieser komplett umgebaut werden.

Versuchen zu tauschen oder wie prinz gegen was anderes tauschen.
 
Das kannst knicken. Die tauschen den nicht mehr, deswegens ja meinen frage. was ich damit noch machen kann
 
Ne, der ist super, nur da ist mir das Steigungsröhrchen abgebrochen hab es mit Silikon wieder drann gemacht. Hält bombenfest, jedoch nach hinher drehen unten am Alu, wird dieser undicht! Deswegens mein umstieg auf Repack find ich besser
 
so habs jetzt hinbekommen mit nem fön :) danke nochmal für eure schnelle hilfe.hab den kühler jetzt endlich drauf und der rest der wakü ist auch fertig und rechner läuft :) *froi* bin gerade schon am testen ^^ ma schaun was noch geht
 
Viel Spass und erfolg! Mal Schauen ob ich sowas beim Obi bekomme! Wenn nicht überleg ich gerade wie ich ihn designmässig irgendwo gut unterbekomme als 2Ab, wäre doch eine Idee wert! Nur wie ich ihn komplett schließe, dass an beiden Enden kein Alu mehr ist, dass ist jetzt die frage.
 
das prob ist, ich habs von liquid abgefüllt in einer spritze bekommen :fresse: hab jezt 2 oder 3 ml rein gemacht, sollte reichen
 
hehe, das prob kenn ich ... :d

€: ich hab auch ca. 3ml reingemacht ... wird schon passen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Halbe Kappe genügt auch vollkommen. Das sind ca. 3ml. Habe auf 1,5L auch nicht mehr im Kreislauf.
 
Und ich baue meinen Untersatz fürs Case zusammen, so ne Art Wakü Untersatz fürs Case.War heute im Baumarkt.
Was für Kokü schon gibt kann für Wakü nicht schlecht sein.
Untersatz ist auf Rollen gelagert die Schwenkbar sind.Damit kann ich kompletten Computer bewegen mitsamt der Wakü, wobei Wakü ausserhalb vom Case ist.Kalte Luft sinkt zu Boden bekanntlich deshalb die Radis so tief am Boden.Das bringt auch gleich ein oder zwei Grad weniger bei der Wassertemperatur.Ist erst im Aufbau begriffen.

 
Zuletzt bearbeitet:
btw: Wisst ihr warum AC seinen Mosfet-Kühler wieder ausm Sortiment genommen hat? :hmm:
 
Beppy schrieb:
Ganz folgen kann ich dir jetzt(so wie die komponenten jetzt liegen) nicht aber weiter bilder werden es mir schon begreiflich machen.
Die Radis bleiben so an der Seite. Da kommen noch Wände rein und eine Decke. Und der CC25 wird dann an die Decke geschraubt oberhalb der Radis. Und auf die Decke kommt dann das Case damit ich beides dann in der Gegend rollen kann.Ich mache schon noch mehr Bilder keine Bange. War gestern Abend nur kurz zusammengelegt wie meine Platzverhältnisse sind. Werde eh noch die Woche Lochgitter besorgen müssen zum verblenden der Seitenteile.
 
Wunderschönen Guten Morgen. :)
Also...
Ich denkt ich sollte es nicht durchgängig machen,na gut, Stichsäge mit guten Blatt 18€?
Gut, das liegt im grünen Bereich.
Wäre nett wenn ihr mir empfehlen könntet was da so gut ist, hab ja nochnichtmal ne Ahnung wie so ein Ding überhaupt funktioniert... :lol:
Mir ist gestern Nacht noch folgendes aufgefallen.
Die 4äußeren Löcher sind ja etwas größer damit es an allen gut passt, würde ichs durchgängig machen würde ja der Radiator etwas rumwackeln!?
Und wie sieht das mit dem komischen Noppenschaum aus, wenn ich damit mein Case dämme, bringts das?
Also wie schwer/teuer ist der "filtert" der Sachen wie HHD-Zugriffe gut und leise Pumpengeräusche?
Mit was befestigt man das Zeug?
Für den Stealthmod beim LianLi nimmt man ja TESA Poster Strips, aber das ist ja auch ne kleinere Fläche...
Ich denke ich feile die vorgedremelten Stellen nochmal ab damits besser aussieht, muss ich da auf irgendeine Körnung oder sowas bei der Feile achten?
 
Beim ganzen case soll es nichts bringen dieser noppen schaum. Bei meiner laing hat es was gebracht. Ich habe es einfach rein gelegt oumpe drauf und gut ist es rutscht nicht da es genau so breit ist wie mein case.
Denn stealthmod kannst auch mit heißkleber machen habe ich vbei meinen plastik blenden auch so gemacht allerdings um genau denn gleichen abstand zu haben habe ich vorher noch pappe dazwischen geklebt.
Feile da würde ich eine feine nehmen und nachher mit feinem schmieregel papier nach arbeiten.
 
Der sieht wirklich sehr nett aus. Gibt aber bessere Lösungen. Besonders mit 1/4"..
 
Mach mir sicher keine Freunde so, aber is doch ne hässliche Durchflussbremse, oder?

Ich kann mich mit diesen Konstruktionen nicht anfreunden.

EDIT: Die Anschlüsse oben aufm Kühler sehen ein bischen doof für SLI aus, vorallem bei Boards mit wenig Platz zwischen den Slots. :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh