Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin moin
Wieder eine Frage:
Gibt es eine Verminderung der Durchflusses, wenn man an einem Teil G1/8" Anschlüsse hat und am Rest G1/4"?
Ich komm mir zwar bisschen blöd vor, beim stellen der Frage, aber würds gerne wissen
Ja ich rätsel auch schon dauernd an was das liegt. Durchfluss ist sehr gut. Kein bisschen Luft im Kreislauf und nichts verändert.
Hatte idle 33 Grad mit BI GT Stealth 240 @5V und 8800GTX und e6600 unübertaktet beides und seit ner Woche in etwa 40 Grad!! -.-
Jungs kleine Frage,
bringt das update von einem 240ger Nexxos billig Radi auf den hier Black ICE Radiator GT Stealth 240 etwas? Als lüfter verwende ich 2x Papst regelbar dank Lüftersteuerung, je leiser desto besser.
Ich weiss jetzt kommt dann gleich wieder ich soll nen Therochill nehmen aber leider ist der ausschnitt und die Bohrungrn schon im Deckel meines Stackers. Schade eigentlich.
Könnt mir auch gerne noch was anderes vorschlagen, die Bauhöhe spielt dabei keine große rolle, im Stacker ist ne Menge platz.
ibringt es eventuell etwas, wenn ich anstelle von pur-schläuchen an der saug & druckleitung weicheren schlauch verwende?
Ist es möglich an meine jetzige Wasserkühlung z.b. einen externen Radiator anzuschließen und diesen dann bei Bedarf "abzustecken"?
Damit meine ich ohne neu verschlauchen zu müssen.
Gibt es Anschlüsse dafür und falls ja, welche müsste ich genau bestellen?
(Verwende 11/8er Schlauch)