WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann is das teuer...^^Geht das nicht billiger mit dem schwarzen Wasser?

Wäre es auch möglich mit dieser Wasserfarbe? Also die zum malen?^^ Die einfach im Wasser auflösen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre es auch möglich mit dieser Wasserfarbe? Also die zum malen?^^ Die einfach im Wasser auflösen

Wasserfarbe wird dir nach und nach alle kühler zusetzen, aussdem denk ich dass es sonst noch irgendwelche reaktionen gibt, bspw. ablagerungen an den schläuchen, partikel im wasser & co!

Ich hab wieder was zum lachen gefunden...Kennt ihr das? Ihr wollt ne WaKü und habt keinen Platz dafür weil ihr das ganze in nen Barebone packen wollt? Dann ist hier die Lösung

:lol: :lol: :lol:
Ich finds viel zu lustig...Die Kühlleistung wüsst ich gern mal

Omg, ich will nicht wissen wieviel N00bs darauf hereinfallen. :wall:

Ich bin jetzt echt am überlegen...20€ sind nich die Welt...Mich interessiert das schon was das Teil für ne Kühlleistung hat. Wenns nich reicht kommts auf den Chipsatz :drool:

Nen ähnlichen war doch beim Luxx im Test oder? Auf jeden Fall war das Teil laut und nicht gerade gut ^^

Nen ähnlichen war doch beim Luxx im Test oder? Auf jeden Fall war das Teil laut und nicht gerade gut ^^

ne das war genau der CPU Kühler, habe das teil schon auf der Cebit gesehen, hat einen Core Duo 6600 bei Standarttakt und -Volt auf 55C :kotz:.

Das beste war aber das das ganze Mainboard in Vibration versetzt wurde, im Printed hat der auch net gut abgeschnitten, also:
:motz: Lieber nen guten Luftkühler oder sparen und ne ''RICHTIGE'' Wakü :motz:

moin,
was verwendet ihr für ne blende beim magicool tripple radi?
hab ne watercool aber die passt nicht wirklich -.-
hab schon die löcher aus 4,5mm aufgebohrt und wenn ich sie größer machen decken die schrauben sie nit mehr ab denk ich ...

hab noch eine weitere Frage, nämlich suche ich nen kühler für meine Graka (s. Sig) und da is mir der HK auf gefallen weil recht günstig ;)
nu frag mich in wie fern es dieses Blech für die Spawa's bringt? Lohnt sich der aufpreis oder lieber nur gpu und ram kühlen und den passiv kühler auf den spawas lassen?

Zuletzt bearbeitet:
frage
wo bekomm ich solchen sleeve schlauch

aber wenns geht per m und keine 10m pckg die ich nich brauch

kick.gif
:bigok:

hab was gefunden @ caseking

und 3,99 versand geht auch noch

Kurze Frage: Hab hier jetz 2 Zern Kühler bei mir. Einmal den PQ unhd einmal den PQ Plus. Nehmen die sich leistungstechnisch
was? Bei AF gabs nen Test wo ein NexXxos XP um bis zu 7°C besser war als der XP Light. Unterschied is ja nur das der Light nen Plexideckel hat. Wenn das soviel ausmacht (i.d.R) dann würd ich auch nen Kühler mit Metalldeckel vorziehen.

was würdet ihr eher verbauen? schwarzer tygon oder MK ? wenn ich den tygon verbauen sollte, wird das case innen noch schwarz lackiert

Ich würde den Masterkleer verbauen, weil er nur unwesentlich schlechter zu verlegen ist und weniger kostet. ;)

dito, MK ist top ! :bigok:

check mal den faq thread matze :wink:

das Beste ist das Thermometer im AGB :lol: :shot:

So, die FAQ ist bearbeitet.

Danke, danke. War ja eh nur noch eine minimale Änderung. VDC arbeitet aber gerade an den Bildern. ;)

das Beste ist das Thermometer im AGB :lol: :shot:

:hmm:

ich musste doch heraus finden warum meine wassertemp immer so niedrig ist
dachte erst mein sensor im AGB spinnt
aber er hat recht
bin immer ca 0,5-1° über raumtemp:eek:

das einzige was mich ankotzt ist das mir die oberste CC halterung abgebrochen ist
worauf ich eigentlich nur gewartet habe
da da luftbläschen eingeschlossen waren :shake:

BILD

sagt was

vertrag auch positive kritik :d

1. Tolles System (DS4 = :love: )
2. Erdbeben-Foto
3. Verkleidung gefällt mir sehr gut, ebenso die Laing-Entkopplung
4. Kabelchaos & die Knickschutzfedern find ich unnötig
5. Ist der Hecklüfter notwendig? Der Radi müsste die Luft doch eh dort rausdrücken.
6. Thermometer: form follows function ;)

nee sind geil die Halterungen !

Du mit Deinem schwarzen Wasser immer :fresse: Frag doch mal inner Apotheke oder irgend nen Chemieprof. :) Die paar Euros für die L-Farbe wirste auch noch übrig haben bei so nem phatten Sys. :drool:

nee, kannste knicken, da brauchste mind. 2-3 Einheiten von der Brühe ! Ich habe wie Du sicher weisst, rot und orange in der Mache, für geschätzte 700-850ml im roten Sys. habe ich bereits 3/4 von dem Fläschchen gebraucht für das dunkle Kirschrot und bei der kleinen Serversurfkiste (ca. 400ml Wasser sind drin) etwa gut die Hälfte um nen einigermaßen satten Orangeton zu bekommen.

Was hast du fuer den Rot Ton reingemixt? Steht irgendwie nicht bei...

kirschrote Lebensmittelfarbe zusammen mit Innovatek Protekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh