WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut danke, ansonsten habe ich nur noch das Feser UV red hier rumstehen, und da ich nur einen Liter habe wird es bei nem 4,5L AGB etwas knapp, da das Zeug ja fertig angemischt ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@-De$troyeR-

Die 34°C sind bei "vollgas" des Lüfters. Es ist ja nur ein Single-Radi in Verbindung mit einem passiven Radi.

Ich frage mich nur, ob ein dünnerer als der momentan verbaute BI GTX (der darüber hinaus noch in der Front verbaut sitzen würde) eine merkliche Verbesserung der Wassertemperatur bewirkt, oder ob der zweite aktive Radi vernachlässigbar ist.

ich muss meinen xp silver mal reinigen... die kupferkühlfläche werde ich wohl in essigessenz einlegen. kann ich die aluminium körper auch mit säurehaltigen lösungen behandeln ? oder muss ich die teile gesondert säubern ?

ich möchte gerne meine wasserkühlung erweitern wie ist den dieser hier im vergleich zum mora ? hab einen trible radi der ist aber zu schwach .... um alles zu kühlen ...

LINK

Mit dem Mora und ein paar Lüftern wirst du auf jeden Fall glücklicher. ;)

naja sollte passiv sein ;) da ja nur im game der trible dazu schalten soll.... mich würde aber trotzdem die kühlleistung intressieren wie schauts mit dem aquacomputer 1800er aus ? der hat die abmasse 60cm x 40cm x 5cm taugt das teil was ?

Kenne auch keine, außer die vom alten Teststand bei WCP. Vom Aufbau her, wie beim Mora auch, nicht perfekt für den Passiv-Betrieb. Für den Aktiv-Betrieb und einen PC deutlich überdimensioniert :)

Der evo1800er sollte 5xTriple Radi entsprechen von der Leistung, afaik sind das Airplex Pro, die da "zusammengepappt" sind.
Sollte also bei enormer Last (2-3 high-end PCs im Kreislauf ^^) ein "Stück" vor nem Vollbestückten Mora sein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh