WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bundymania schrieb:
jo, aber da zahlste keine 2,20 € Porto ;)
Das mit dem Porto hat bei Innovatke auch schwarz geärgert.
Ich hatte mir zwei Pads bestellt und gefragt, ob sie es in einen Umschlag packen könnten, statt mir 5€ für den PAKETDIENST abzuknöpfen.
Ging nicht. Und jetzt ratet mal, wie das Paket aussah.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@oStario: Es ist wohl allgemein bekannt, dass durch Einsatz eines üblichen Korrosionsschutz die Temperatur sich ein wenig verschlechtert. Ich selbst konnte zwar einen solchen Effekt auch feststellen, jedoch habe ich diese Verbesserung unter Messungenauigkeit abgelegt. Wie und was WW bringt ist hier teilweise schon zu einer Glaubensfrage geworden :) Letztendlich punktet WW doch in seinem P/L-Verhältnis, wenn man nicht gerade bei AP einkauft ;)
 
Jedi schrieb:
Das mit dem Porto hat bei Innovatke auch schwarz geärgert.
Ich hatte mir zwei Pads bestellt und gefragt, ob sie es in einen Umschlag packen könnten, statt mir 5€ für den PAKETDIENST abzuknöpfen.
Ging nicht. Und jetzt ratet mal, wie das Paket aussah.

nee oder? die haben es nicht in einen briefumschlag gesteckt und dafür 5 euro genommen???!!! :shot:
da würd ich mich mal beschweren....:shake:


edit: @liquid - danke für die antwort, aber ich möchte dazu mal fakten sehen. legenden und glaubensfragen kenne ich wirklich genug! ich meine es ist ja ok wenn jemand behauptet er nehme bestimmte materialen um minimale verbesserung zu erreichen, aber es wird immer so dargestellt als wäre dann alles andere nicht zu gebrauchen - was ja falsch ist.
ich werde mir demnächst ein neues system aufbauen und ich gebe zu wirklich nur aus spass an der freud absolute highend komponenten einzubauen bzw. zu benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solch ein Thema hatten wir ja schon öfters hier. Es handelt sich bei den Firmen um die Versandkosten - dies beinhaltet Arbeitsaufwand, Verpackung sowie die eigentlichen Portokosten. Die meisten Firmen haben hier Fixpreise. Da lässt sich nicht viel dran ändern und meckern nützt leider auch recht wenig :)
 
oStario schrieb:
nee oder? die haben es nicht in einen briefumschlag gesteckt und dafür 5 euro genommen???!!! :shot:
da würd ich mich mal beschweren....:shake:
Die haben mir ein Paket geschickt, in dem gut gepolstert ein FENSTERBRIEFUMSCHLAG mit den Pads drinnen lag.

Ich wäre fast ausgeflippt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi schrieb:
Die haben mir ein Paket geschickt, in dem gut gepolstert ein FENSTERBRIEFUMSCHLAG mit den Pads drinnen lag.

hahahaha wieso einfach wenns auch schwer geht :wall:
und das schlimme: innovatek hat ja nicht mal was davon...gewonnen hat nur der paketdienst!

@liquid: doch meckern gibt ein besseres gefühl, obwohl man nix ändern kann :)
 
Kurz mal ne Frage in die Runde. Momentan hab ich n HTF3 X Dual Radi im System verbaut... Jetzt hab ich mir überlegt eventuell noch n zweiten Radi zu holen eventuell n HTF3 X Tripple....
Wär der zweite ne starke Durchflussbremse bzw. was könnte ich alternativ verbauen ?

Gekühlt werden:
CPU: X2 3800+ OC
GPU: 7800 GTX OC
MB: Northbridge

Ich möchte noch etwas niedrigere Temparaturen erreichen. Hab ne Laing Pro verbaut also normalerweise müsste die dass schon packen...
 
Bessere Temperaturen für OC (wird nichts bringen) oder fürs Ego? :)
 
Wenn du dein Case nicht zerschnibbelt hast, dann hol dir einen BIX3 und werfe den HTF3 Dual raus. Ist sicherlich die einfachste Variante um an bessere Temperaturen zu gelangen. Sonst besteht dein Sys später nur noch aus Radiatoren :P
 
die schafft 2 Moras, dann wird die deine 2 dann locker wegstecken.:p
 
Achja, meist kann man auch durch andere Lüfter einiges an der Wassertemperatur gut machen...
 
meinste am Radi oder im Gehäuse???
 
Die Lüfter am Radiator. Hat man dort sehr langsam drehende Modelle die wenig cfm haben, kann das auch schon ein Flaschenhals sein. Bei einem Einbau in den Deckel ist auch die Einbaurichtung der Lüfter von großer Relevanz, da dies auch einige °C Unterschied bringen kann. Gerade in Midi-Towern ist dies sehr wichtig.
 
? kommt doch drauf an ob ich sie unterm oder überm Radi verbaue. Meist sieht man sie oberhalb eingebaut. Was ist deiner Meinung nach nun besser?
Bei externen Verbauungen konnte man keinen Unterschied feststellen.
Ein Sandwich ist sicher Effizient, doch der Lautstärkepegel ist enorm, auch @7V

P/L finde ich jetzt hier ok.
http://www.ktc-cooling.com/catalog/product_info.php?products_id=514&cPath=80
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die Ausrichtung der Lüfter (blasend/saugend) kann ich dir den Bericht aus der [printed] empfehlen. Was dort niedergeschrieben wurde, stimmt mit den Erfahrungen hier aus dem Forum vollkommen überein. Müsste die vorletzte Ausgabe sein, möchte mich da aber jetzt nicht festlegen ;)
 
jo....blasen und saugen ;) :) *lautlach* da soll er sich dann 2 top lüfter holen und imo hat er dann etwas bessere temps..fettich. die silenX extreme dinger sind ja derzeit sehr beliebt im high end bereich, OBWOHL ich da schon gehört habe, das es da auch margen gibt die etwas klackern sollen
 
ok,werde ich nochmal nachschlagen...

haste PM bekommen?

@Bundy: Ja RMAfälle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam mein BI Xtreme III. Ist das normal, dass da keine Schrauben mitgeliefert werden? Ich dachte bei dem Preis seien Schrauben inklusive. Bestellt habe ich bei OCcard.de.
Also, ist das richtig so?

Mfg Ecthelion
 
bei meinem BI II waren 8 stück dabei - direkt bei inno bestellt.
 
Also mein Gehäuseseitenteil ist zerschnippelt aber dass macht nichts, hab dass Seitenfenster erweitert... und ich mach doch noch paar kleinigkeiten...

Naja auf jeden Fall ist der Radi HTF3 X Dual extern montiert und beachtet :drool: 2 Papst Lüfter "saugend"...

Hab mir gedacht 2 Cape Corp´s aufn Dach zu montieren... und halt noch n zweiten Radi... *träum*
 
...ein Kumpel hat die drin, sind sehr leise, Anlaufschwierigkeiten haben sie scheinbar auch keine, achen einen guten Eindruck, ich würd sie empfehlen - grad zu dem Preis... :bigok:
 
Mein BIxtreme3 wurde mit 12 langen Schrauben geliefert (habe aber gehört, dass eigentlich 12 kurze und 12 lange mitgeliefert werden sollten). Meine Schrauben haben nach der 2. Montage der Lüfter schon durchgedreht und ich habe mittlerweile 12 kurze Gehäuseschrauben verwendet (geht nur mit den passenden Lüftern; Silenx=kurz/lang; Loonies=nur lang).
 
Morgen kommt vermutlich der Cool Matic für meine 6800GT. Wollte da ein kleines Review starten. Wo soll das am besten hin gepostet werden? Neuer - oder Bilderthread?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh