WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MFloX schrieb:
Mein Asus A7N8X läuft nicht stabil, wenn ich den CPU-Kühler zu stark anschraube. Eine halbe Umdrehung weniger und schon läufts wieder.

Gut, dass die A64 die Backplates haben.


Echt ??

Scheiße desswegen geht mein prozzi nicht so gut zum ocen :shot:

Sagt mal passt ein double Radi in ein PC 61 ???? Ich will in den Osterferien auch auf Wasser umsteigen...
 
Hi,

nach ~2Monaten @air, brauche ich wieder Wasser im System. :haha:
Ich will aber nur die CPU(s) wasserkühlen, ich denke, ein NexXxoS Dual Pro reicht daher. ;)

Meine Frage, hat jemand es geschafft im Dach eines CM Stackers einen DualRadi zu montieren, sodass oben noch das NT reinpasst?
Wenn ja, wie?
Und wo würdet ihr den Radi befestigen?

MfG byte
 
Ich würde den Radi unten befestigen, besser gesagt: Ich habs auch so bei meinem Stacker gemacht :haha:
 
Da, wo dieses Gitter ist?
Und wie haste ihn befestigt?
Oder lag der da nur rum. :lol:
 
*offtopic*

mfolx bastel mal bitte noch nen zern Wallpaper mit sockel 478er halterung , die sieht immer noch am besten aus ^^
 
byte_head schrieb:
Da, wo dieses Gitter ist? Und wie haste ihn befestigt?Oder lag der da nur rum. :lol:

Schau in meine Gallery, da findest Bilder zur Montage. Das Gitter kam unten weg und die Öffnung wurde mit einem Dreml ausgeschnitten.


hellikopter, den link in meiner Sig kennst? :)
 
MFloX schrieb:
blennitom, sieht sehr gut aus, aber ist die GraKa in echt auch so verbogen? :hmm:

Das war so, ist mir dann erst auf dem Foto aufgefallen - mittlerweile behoben (ja, es lag am Stromanschluss)
 
Sagt mal Mädels hat der Coolermaster Stacker nur die 3 internen 3,5 " Schächte oder kann man sich zusätzlich noch so einen Einschub besorgen. Ist der fest verschweisst an der Stelle oder ist das ein Einschub für die 5,25 " Schächte ?
Jaja ist nicht wirklich Wasserkühlung aber ich will mir das Teil ja FÜR die WaKü zulegen daher die Frage hier. Ausserdem weiss ich ja das Neo und MFlox zumindest auch dieses Gehäuse haben .

Ziehe meine Frage zurück wer genau hinschaut erkennt bei Caseking ganz deutlich das Angebot eines Coolermaster Stacker HDD-Moduls .. na sowas ..
 
Zuletzt bearbeitet:
ist noch alles nicht verbaut ;)
daher ne rein theoretische frage

der cora 642 kommt an die rechte wand. da ist ein 120mm loch, weil ich da zu luküzeiten mal was probiert hatte ;)

der cora würde das loch ja verdecken und ich könnte trotzdem problemlos nen leisen 120mm lüfter montieren
nur bringt das auch was?

bei nem cora etc eher nicht oder?
 
Boar ich haben dickes Problem:

Innerhalb von drei Tagen verschwinden ca. 100ml aus meinem Kühlkreislauf.

Alles ist dicht, nirgendwo legt´s.

Hab wegen dem Titan ca 6 m Schlauch verlegt. Kann es sein dass soviel verdunstet ? Ich werd hier nicht schlau draus...
Das System sollte schon längst komplett entlüftet sein.
 
Der KOM hat bei belüfftung (durch dem Booster KID) 4 Fach leistung!
 
wegen der luft ist mir das klar, nur ob es wirklich was beim cora bringt, das bezweifel ich irgendwie
 
Und woher hast du diese Kenntnis? Und was heißt überhaupt 4fache Leistung ?
 
xpate es bringt etwa 2-4 Grad, ich habe mir etwas gebastelt mit 4 x 12cm Lüftern -> Bildern in meiner Gallery!
 
Verdecken möchtest es doch so oder so duch denn cora? wenn dein sys steht beobachtest deine temps so und dann wenn du ein lüfter da reinpackst so prowesorisch gesehen mal wenn es nicht's bringt baust ihn wieder aus.
 
das mit dem booster hab ich auch mal wo gelesen, war aber glaub auf der inno seite, daher eher zu vernachlässigen

nur ein einzelner 120mm lüfter ist nicht mit so nem booster zu vergleichen, der die gesamte fläche des passiven radis belüftet
 
@qqw: 4-fache leistung ? das halte ich für ein Gerücht! :)
 
bundymania schrieb:
xpate es bringt etwa 2-4 Grad, ich habe mir etwas gebastelt mit 4 x 12cm Lüftern -> Bildern in meiner Gallery!
bezieht sich auf die wassertemp oder?

wenn ich so einen sensor für die wassertemp habe, kann ich die nur mit bestimmten lüftersteuerungen a la aquaero oder so auslesen. oder geht das auch übers mobo?

und so nen thermometer geht, aber das such ich ja nicht ;)
 
cpu temp ist gemeint (smartguardian)
 
bundymania schrieb:
cpu temp ist gemeint (smartguardian)
oh das wundert mich dann doch ;)

steht dein case auf höheren füßen oder so? weil ich muss mein case erhöhen, weil sonst der cora nicht dran passt
wie hoch ist der in etwa mit anschlüssen
könntest das mal kurz nachmessen?
 
ja, ich habe Spikes aus dem HiFi Bereich drunter, sonst hätte es bei mir auch nicht gepasst. Das hat gleichzeitig noch einen netten Entkopplungseffekt :)
Die gleiche frage hat schon mal jemand gestellt...vor einigen Monaten...ich messe mal eben nach

€: Die Höhe inkl. Anschlüssen (oben u. unten) pendelt sich bei etwa 47cm ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke ;)

zur zeit hab ich unter den 4 füßen nen stück teppich
aber so viel teppich kann ich ja nicht drunter kleben, dass das teil 7cm hoch geht
so viel müsste es sein, wenn meine rechnung stimmt :)


edit: rechnung falsch ;)
hab in etwa 43cm. also muss das ding gute 5cm hoch ;)
bissl abstand zum boden schadet ja nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mit den Fransen drunter wirds sicher nicht soooo gut aussehen, als wenn Du Dir auch solche Spikes drunter klebst oder schraubst denk ich mal :) Die Dinger gibts für ca. 10 € bei der elekr. Bucht :) (Link und Pics kann ich Dir auf Wunsch per PM geben)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh