WaKü***Quatsch***Thread (3) Part: 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab mir ganz einfach Rollen aus Hagebau drunter gebaut, damit meine Lüfter drunter passen... das sin dann aber max. 5-6 cm bei mir

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solche rollen hab ich noch von nem alten sessel hier
aber die gefallen mir nicht

jo rollen gehen natürlich auch, aber sehen zu klobig aus finde ich - die spikes gibts in edelstahl oder messing und passen daher optimal von der optik zum Case...kannst ja mal ne Runde suchen..gibt da zig Ausführungen

ich geh einfach in den nächsten baumarkt und such mir da was aus. gibt es ja genug auswahl
muss da eh hin, wegen destilliertem wasser ;)

hier noch ne frage bundy
du hast ja nen liberty netzteil und ich auch
hast du nur das lüftergitter getauscht oder auch was am lüfter gemacht
weil ich finde den relativ laut

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ne Seite wo genau alle Lochabstände vom MoRo dokumentiert sind?

Also ich habe schon paar 0.x mm Schwankungen... das ist kein Problem, aber dennoch wäre es interessant zu wissen.

jep, das orig. Gitter liegt in der Schublade und dafür hab ich da so nen UV Gitter dran gefriemelt :) Der orig. Lüfter werkelt noch, ich find´den nicht sehr laut, aber kann auch daran liegen, das hier manchmal bis zu 4 PCs gleichzeitig im Raum angeschaltet sind und andere Geräte dazu :) :) ;)

also ich hab zur zeit noch ne lukü mit nem tt big typhoon, zalman vf700 und 2 noiseblocker nb ultra silent s2. alle lüfter auf 5v. liberty lüfter lässt sich ja nicht regeln, weil temp gesteuert
habe mal alle lüfter abgestellt und den liberty lüfter sehr deutlich gehört

naja, mal sehen wie es sich anhört, wenn die wakü drin ist

Kann mir jemand ne Montageanleitung für den Zern KTC PQ Plus und Mips NB Kühler zukommen lassen ? Für Sockel 939, hab n Asus A8N SLI Deluxe.
Beim Zern ist ja so viel Zubehör dabei.... Ich will nix falsch machen

Beim Zern ist ne Internetadresse angegeben allerdings ist die echt n Witz... nirgends kommt ne Einbauanleitung...

sVn schrieb:
:d tja selbst is der modder :fresse:

Tja Sven... neben deinem Lüfter liegt auch zusätzlich noch ein angebrachter Sprengsatz im Paket den ich per Fernzündung hochgehen lassen kann :d :shot:
Solltest dich lieber zurückhalten... :d

Wenns den ma überkommt :P Neben mir liegt jetzt die Diamanttrennscheibe und jetz wird meinem Case auf dem Rücken gegangen( oder wie auch immer der spruch heißt :fresse:) Wünscht mir glück ^^

Neo...ich habe 2 Montage Anleitungs Pics..gib mir deine mail addy, dann sende ich sie dir.

Viel glück sVn und vorsichtig beim rumhantieren mit dem Dremel... sonst ist schnip schnap der Finger ab :d
thx @bundymania

hi
ich hab heute meinen MIPS Freezer für die Northbridge meines DFI Boards bekommen, allerdings frage ich mich wozu diese beiden goldenen Ringe mit Gummidichtung gut sind?

Dafür ;)

22244DSC03677.jpg

ohne die Dichtungen wirst Du sehr schnell einen kleinen See im Case haben :)

Und ohne die Dichtunge kannst normal Anschlüsse gar nicht richtig festschrauben..

Zwei Fragen zum Cape Coolplex.

Ist es normal, dass der Deckel von Alpha Cool ist? Habe den AGB als 25 cm Version von www.tune2max.de her.

Und wo sollte die Pumpe ansaugen? Bei dem Loch mit der Verlängerung?

jep da saugt sie an.
Die Verlängerung nennt man Steigrohr damit die Pumpe blasenfrei ansauegen kann.

Ok, danke für die Antwort. Werde dann das lange innere Stück mit der Pumpe verbinden....

Und wie schauts aus mit dem Deckel? Ist der normal von Alphacool?

Hmm was jetzt genau? Ich habe schonmal ihrgendwo gelesen, dass das lange Rohr zum Ansaugen da ist.

Das lange Rohr ist der Einlass (Wasser kommt aus dem Kreislauf zurück in den AGB), weil das Rohr länger ist werden eventuelle Luftblasen weit nach oben in den AGB gepumpt und können nicht mehr angesaugt werden. :)

Ok, danke McStone. Werde es dann so machen. Habe vorher auch schonmal daran gedacht, doch dann alles vergeßen, als ich das andere laß.

Kann mir mal bitte einer sagen, wo ich so akkustiknoppenschaum günstig her bekommen? am besten in schwarz! ^^

mfg

Gaffer schrieb:
Lieber den HTF3 Tripple X oder sowas?

mfg

Hmm, kann das Bild nicht sehen...

falls es ein Black Ice ist, dann nimm den Black Ice.

Nochmal die wiederkehrende Frage zu WW.
Wieviel auf 1 liter? Ich möchte jetzt 5 liter schonmal vorbereiten. 5 Kappen reichen doch vollkommen aus und der Tygon-Schlauch bleibt klar?

mochti01, schau mal im Baumarkt

P!X3l, 3-4 Kappen reichen locker für 5 Liter.

Gaffer, das Bild hat einen Hotlink-Schutz ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh