Auf die Gefahr hin das ich mich echt unbeliebt mache, aber es sollte doch kein Problem sein hier nen Durchflusstempsensor anzubringen oder? Digital Thermometer Temperature Meter Gauge C/F PC MOD bei eBay.de: Weather Devices (endet 22.04.11 13:53:22 MESZ) für den Preis kann man das mal probieren oder?
Weil bevor ich Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Temperatursensor Innen-/Auengewinde G1/4 mit C/F Display Phobya Temperatursensor Innen-/Auengewinde G1/4 mit C/F Display 71177 kaufe, löte ich lieber selbst und hab zum selben Preis 2 Sensoren, wenn ich dann noch Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Temperatursensor Innen-/Auengewinde G1/4 Phobya Temperatursensor Innen-/Auengewinde G1/4 71170 kaufe....
So $8,31 und gute 2 Wochen später sind zwei Displays mit Sensor bei mir angekommen, beide funktionieren und melden 22.6 bzw 22.9 °C Raum Temp.
Sind definitiv sehr ähnlich zu den Phobya's mit dem unterschied das kein Filmsensor sondern so nen kleiner Metallstab dranhängt. ich werd nun mal 2 Inline Sensoren ordern und mich mal daran machen das ganze aufzufummeln