WaKü***Quatsch***Thread (4) Part: 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleine frage als wakü neuling ders endlich alles am laufen hat:

Was sind denn so für wassertempteraturen normal/erträglich?
Bzw. an was für ner temperatur sollte man sich orientieren?

Lufttemperatur +8° ist ein guter Wert.

soo die Kühler sind ausm Colabad raus... Erster Eindruck beim Cuplex ist alles BlitzBlank (war auch weniger verschmutzt) und beim Nexxos ist die Schicht doch ein wenig heller geworden. Werde heute nochmals mit Cillit Bang arbeiten :d

Hat jemand ne Idee wie ich einen sich ausbreitenden Riss in dem Plexiauge eines Cape Bullseyes aufhalten kann? :P

Der AGB ist undicht, tropft jedoch nur alle 10 Minuten einmal oder so.

Ich weiss noch nicht, ob ich mir nen ganz neuen Cape Bullseye holen soll, die Plexiaugen kann man leider nicht einzeln erwerben und für ne RMA müsst ich das ganze Teil abbauen.

€:
Kleine frage als wakü neuling ders endlich alles am laufen hat:

Was sind denn so für wassertempteraturen normal/erträglich?
Bzw. an was für ner temperatur sollte man sich orientieren?

Ich hab 24°C @ Luft und 28°C Wassertemperatur laut dem inline Sensor und 27°C laut dem im AGB. Ich weiss garnicht was 'normal' ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der AGB ist undicht, tropft jedoch nur alle 10 Minuten einmal oder so.
Und da hast du den immer noch im Rechner? :eek::stupid: Raus damit und gegen eine Ek 150 oder ähnliches tauschen. Von mir aus auch einen Aquatube, aber raus damit. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh