_alex_
Enthusiast
Jepp, genau.
Die Pumpe pumpt mehr Luft als Wasser und ich habe trotzdem um 2-3 Grad bessere Temps, nicht schlecht.
Die Pumpe pumpt mehr Luft als Wasser und ich habe trotzdem um 2-3 Grad bessere Temps, nicht schlecht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Roadrunner: Den EK aufbohren scheitert am Werkzeug ;-)
Also das ist fett! Mein Phenom 9850 BE@ 3 GHz wird nach stundenlangem Zocken nicht wärmer als 55°C - mit Luftkühlung!! Mit welchem Tool haste die Temps gemessen - mit dem AOD? Ich will demnächst auch auf ne WaKü umsteigen und werd dann auch beratende Hilfe brauchen.
Hast du auch das M3A32, welche VCore hast du eingestellt? Ausgelesen wird mit EVEREST.
Ich hab das MSI K9A2 Platinum. Auslesen tu ich mit dem AOD. Im kalten Frühjahr hat er die 3 GHz stable mit Standard-VCore (1,3V) geschafft. Jetzt bei knapp 27 Grad im Zimmer (Dachgeschoß) braucht er 1,325V. Kühlen tu ioch ihn mit nem IFX-14, an dem 2 120-er Lüfter hängen (der Kühler hängt extra noch im Luftstrom von 2 120-er Lüffis). Muß mal schauen, ob ich ein Pic finde (bin grad auf Arbeit) - wenn ja, poste ich es mal.
mag ja sein, aber ich habe noch garantie bei alternate auf das teil^^ also wenn die mir es umtauschen gegen eine andere lüftersteuerung warum nicht
ich bin so frei um das mal zu zitieren und zur optimierung freizugeben
ich bin so frei um das mal zu zitieren und zur optimierung freizugeben