Cai-pirinha
Enthusiast
@d!ce: circa 27° würde ich schätzen!
@Athlon-64: nimm doch mal masterkleer/tygon oder sowas!
@Athlon-64: nimm doch mal masterkleer/tygon oder sowas!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tschuldige, ich kann da nicht erkennen, was wo ist. Beschreib mal. Was ist das für Schlauch? 10/8er?
hy
wollt mal fragen wie warm die wasser temp maximal sein sollte?
sind 41,5°C laut wasser temp sensor welcher über nen t-balancer ausgelesen wird zu viel? die cpu (Q9450) hat dabei laut core tempn 0.96.1 Core1 56 Core2 58 Core3 50 Core4 50 und laut real temp 2.5 sind die cores um genau 10°C kühler...
sagt mal, is das auf dauer schädlich für die pumpe wenn ich g48/dest wasser 1:1 mische? bzw vllt schlecht für die temps? ich find die farbe einfach nur
bei mir zeigen everest/coretemp auch 10° mehr an als smartguardian/realtemp..
ich vertraue in der hinsicht mal smartguardian!
kennt zufällig einer das problem wenn der t-balancer auf einen lüfterkanal bei manueller stellung auf 0 dieser trotzdem 8V ausgibt?
er zeigt auch keine drehzahlen an dies ist jedoch bei allen kanälen... und die lüfter haben 3 pin's
is schlecht für die temps!
was hast denn für ne pumpe?
Wer weiße welche Mod Artikel gut zu Gelb (gelber Schlauch, gelbe Flüssigkeit) passen ?
Ärztebescher, Bananen, ein Foto vom Guildomobil umrandet von einem Haufen FDP-Sticker, ein vergoldeter Zalman als Kühler und natürlich noch ein Trabi in gelb vor dem Gehäuse
ne, das prob ist mir unbekannt, ich würde den t-balancer einfach mal neuinitialisieren. frage ist nur, kriegen die angeschlossenen lüfter auf 8V dann?
Hää, was? Das ist ja was ganz neues. Wenn die Billigzeug verkaufen, kann es kaum dein Problem sein, oder? Das sind ja Zustände wie im "Norden"