WaKü***Quatsch***Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendjemand meinte aber einmal, dass eine verlängerung den sensor beeinträchtigt (vdc wars imho)

Kann eig. fast nicht sein...
Und sonst kalibrierst halt nach dem Verlängern neu mit nem unverlängerten oder nem guten Thermometer (sofern deine Lüftersteuerung das erlaubt).
 
B-Ware heisst das nur, weil es ein Auslaufmodell ist. Die Dinger sind nagelneu und unbenutzt. Da ist nichts B-Ware.

Und 100€ sind zwar viel Geld, aber lohnen sich in dem Fall.
 
Anfis "B-Ware" ist immmer noch deutlich besser als die regulären Produkte manch anderer Hersteller.
 
hab vor mein case etwas zu "vertiefern", erhöhen sah scheiße aus ^^...

einfach gesagt wird (u.a.) die pumpe an der rückwand vom case motiert und ich will mit 2 schottverschraubungen genau unter meinem agb (der neben dem mb sitzt) rauskommen...

hat sowas ähnliches zufällig schonmal nen user gemacht? würd zu gern vorher sehn wie das aussieht :)
Ich hatte mal meine Eheim Station hinten raus hängen, kann dir aber nicht sagen obs da noch Bilder von gibt.
Wenn dich interessiert kann ich ja mal suchen.
 
Hi ,Wo kann man Wasserkühlungskram kaufen im umkreis von Wesel?? Gibt es wo nen laden der gut bestückt ist? Oder kann man sowas nur über die bekannten Seiten bestellen?? Gruss
 
Wollte mir nen Mosfet kühler für mein Abit ip35pro holen NB SB habe ich universele von inno ja und en D-TEK V2 Freu
 
Hi ,Wo kann man Wasserkühlungskram kaufen im umkreis von Wesel?? Gibt es wo nen laden der gut bestückt ist? Oder kann man sowas nur über die bekannten Seiten bestellen?? Gruss

:wink:

Gibt tatsächlich nichts hier im Umkreis, bestell bei den Läden, besonders A-C-Shop ist echt schnell mit der Lieferung.
 
Und wenn was nicht auf Lager ist, nachfragen ;) Meine gewünschten Artikel konnten problemlos beschafft werden.
 
kann mir vielleicht jemand mal nen tipp geben wie ich nen dual radi in die front des antec ninehundred bekomme? ist mein lan rechner, und ich bin schon den ganzen tag am überlegen und komm nicht weiter :/
 
Du meinst wie du den befestigen sollst? Es gibt für 120er Lüfter so "Halterungen" um die in nen 5 1/4" Schacht zu befestigen, damit haben hier schon einige Dual Radis in der Front zum halten gebracht. Leider find ich die Dinger grad nicht.. Ich glaube die waren Zubehör von irgend einem Gehäuse...
 
du fährst in nen Baumarkt deiner Wahl, holst dir paar Aluwinkel und Schrauben und montierst den Radi hochkant hinter dem LW Schacht. Wenn du dort viel Kram verbaut hast, kannste es vergessen.

http://www.aqua-computer-systeme.de...=1382&osCsid=3272cb8c7164ce9ebdb0b7c9530ba59f


Möglichkeit 2 wäre aus 2x 12er Lüftern nen Abstandhalter zu basteln, lange Schrauben dazu und den Radi hinten extern ans Gehäuse schrauben.
 
Ha, ich habs gefunden: Ich meinte die Befestigung vom Sharkoon Rebel 9 ;)
So wie Bundy es sagt gehts natürlich auch, ich würde denk ich auch Winkel nehmen.
 
Kurze Frage, kann man den MIPS- DFI-Lanparty-Freezer auch ohne diese "Abstandshalter-Ringe" montieren oder gibt das Probleme?
 
..kommt drauf an, wie lang die Gewinde der verwendeten Anschlüsse sind ! Bei den Perfect Seal Tüllen z.B. dürfte es ohne die Distanzringe abdichten. Je nach Anschluss könnte man auch 2-3 O-Ringe verwenden, um die notwendige Länge zu erzielen, ohne die Distanzringe verwenden zu müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gewindelänge steht nicht dabei, aber vermutlich sind die etwas zu lang :hmm: Probiers mal aus, möglichst im ausgebauten Zustand +Zewa drunter und dann mit ner Spritze bissel Wasser rein.
 
Hab mal ne Frage, bin im bereich Wakü nicht so versiert. Habe dennoch einen Server mit Wakü in Verwendung und will die Verschlauchung erneuern...
könte mir schon vorstellen dem HighFlow Trend zu folgen..

nun zur Frage...

Welche Tüllen mit welchem Schlauch?

mfg THX P
 
naja wieviel highflow? lässt deine pumpe highflow zu :d
ist wie bei kanonen: je größer desto bums...

1/2" Schlauch und Tüllen ist so das gängiste vom größten (hier in D?) ... stöber doch einfach mal bei aquatuning.de :d

aber was versprichst du dir denn von dem mehr an durchfluß? was hast du denn momentan an durchfluß?=
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wieviel highflow? lässt deine pumpe highflow zu :d
ist wie bei kanonen: je größer desto bums...

Naja is ne Eheim 1250 also da ist schon "bums" vorhanden ;-)

1/2" Schlauch und Tüllen ist so das gängiste vom größten (hier in D?) ... stöber doch einfach mal bei aquatuning.de :d

Ich hab schon ein wenig gestöbert... ich dachte an 13/10 Schlauch vl. Masterkleer 12,7/9,5mm nur mit den Tüllen blick ich noch nicht durch...

aber was versprichst du dir denn von dem mehr an durchfluß?

Garnichts :d


THX lg P
 
ok :)
naja der masterkleer12,7/9,5 ist schön finde ich :) aber halt net ganz so groß ^^ tüllen nimmste die 10mm tüllen. da ... naja primär ne optische geschichte ob du die normal, Highflow oder Perfect seal nimmst...
ich wrüde zur befestigung dann noch kabelbinder, schlauchschellen o.ä. dazunehmen ... auch wenn die eigentglich gut sitzen , kann immer mal was schief gehen.
 
ok :)
naja der masterkleer12,7/9,5 ist schön finde ich :) aber halt net ganz so groß ^^

Im vergleich zu 8/6mm schon ;-)

tüllen nimmste die 10mm tüllen. da ... naja primär ne optische geschichte ob du die normal, Highflow oder Perfect seal nimmst...
ich wrüde zur befestigung dann noch kabelbinder, schlauchschellen o.ä. dazunehmen ... auch wenn die eigentglich gut sitzen , kann immer mal was schief gehen.

Kann ich nicht 12mm (1/2") Tüllen verwenden und mir so die häslichen schlauchschellen sparen?

THX lg P
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh