Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
irgendjemand meinte aber einmal, dass eine verlängerung den sensor beeinträchtigt (vdc wars imho)
Ich hatte mal meine Eheim Station hinten raus hängen, kann dir aber nicht sagen obs da noch Bilder von gibt.hab vor mein case etwas zu "vertiefern", erhöhen sah scheiße aus ^^...
einfach gesagt wird (u.a.) die pumpe an der rückwand vom case motiert und ich will mit 2 schottverschraubungen genau unter meinem agb (der neben dem mb sitzt) rauskommen...
hat sowas ähnliches zufällig schonmal nen user gemacht? würd zu gern vorher sehn wie das aussieht
Hi ,Wo kann man Wasserkühlungskram kaufen im umkreis von Wesel?? Gibt es wo nen laden der gut bestückt ist? Oder kann man sowas nur über die bekannten Seiten bestellen?? Gruss
Suchst du jetzt Kühler für eine 9800 oder für eine 8800? Eigentlich hat Aquatuning so gut wie alle Kühler die es auf dem Markt für die Karte gibt im Angebot.
Hier sind aber Alternativen mit Plexi Deckeln:
Für die 8800 GT / GTS (G92)
Für die 9800 GTX
Hi ,Wo kann man Wasserkühlungskram kaufen im umkreis von Wesel?? Gibt es wo nen laden der gut bestückt ist? Oder kann man sowas nur über die bekannten Seiten bestellen?? Gruss
naja wieviel highflow? lässt deine pumpe highflow zu
ist wie bei kanonen: je größer desto bums...
1/2" Schlauch und Tüllen ist so das gängiste vom größten (hier in D?) ... stöber doch einfach mal bei aquatuning.de
aber was versprichst du dir denn von dem mehr an durchfluß?
ok
naja der masterkleer12,7/9,5 ist schön finde ich aber halt net ganz so groß ^^
tüllen nimmste die 10mm tüllen. da ... naja primär ne optische geschichte ob du die normal, Highflow oder Perfect seal nimmst...
ich wrüde zur befestigung dann noch kabelbinder, schlauchschellen o.ä. dazunehmen ... auch wenn die eigentglich gut sitzen , kann immer mal was schief gehen.