WaKü***Quatsch***Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, ganz klar der Fuzion V2 ... ist derzeit aber schwer zu bekommen.

Falls dir die Optik wichtiger ist, statt der etwas besseren Kühlleistung des Fuzion wäre der Swiftech Apogee GTZ noch einen Blick wert.
 
Find den GTZ zwar schön aber den Fuzion iwie noch schöner :d Die tollere halterung hat aber der GTZ xD
 
Hmm schade das die beiden nicht in Plexi Optik gibt

Was ist denn der Unterschied zw. dem Apogee GTZ und dem GTX?
 
Der GTX ist ein klein Bisschen weniger Restriktiv, liefert bei niedrigem Durchfluss bessere Temperaturen (bei hohem Durchfluss etwas schlechtere) und hat einen Alu-Deckel, der bei vielen Usern schon für Ärger mit Korrosionen gesorgt hat.
Auf jeden Fall auch ein sehr guter Kühler. Der Deckel ist das einzige Manko.
 
Entweder man vergibt einen Award für Preis UND Leistung, oder einen Preis / Leistungsaward.

Und ..

Prozessor: Intel Core 2 Duo E2180 @ 2,6ghz (idle 1,15V / load 1,28V)

kann ich auch mit meinem 1600er Athlon Mobile testen :rolleyes:
 
Ich hab den Test nicht gemacht ;)
Ausserdem haben wir doch den Preis / Leistungs Award?!
 
Bei dem Test gibt es fast keine Durchflussunterschiede zw. dem EK Supreme und dem GTZ, hier im Board wird ja eher behauptet der der Supreme um einiges mehr bremst.
 
Ich hab den Test nicht gemacht ;)
Ausserdem haben wir doch den Preis / Leistungs Award?!

Du hast nicht verstanden was ich meinte.

Der Preis-Award geht an den Zern.

Der Leistungs- oder Testsieger-Award an den EK Supreme.

Und wer nun P/L Sieger, ganz ehrlich, keine Lust wieder zu schauen.
 
He, hat einer ne Idee woran es liegen könnte, dass bei meiner 3870X2 mit EK Kühler die GPU 1 & 2 30-50 °C haben, der RAM der GPU 1 ca. 50-70 °C aber der RAM der GPU 2 zwischen 50 und 100 °C pendelt??? Kühler liegt Plan auf und WLP ist auch vorhanden. Jemand ne IDee? Oder ließt Everest vlt falsch aus?
 
Immer diese Werbung und dann auch noch einen sooo aussagekräftigen Test... da teste ich leichter wieder selber :p
 
He, hat einer ne Idee woran es liegen könnte, dass bei meiner 3870X2 mit EK Kühler die GPU 1 & 2 30-50 °C haben, der RAM der GPU 1 ca. 50-70 °C aber der RAM der GPU 2 zwischen 50 und 100 °C pendelt??? Kühler liegt Plan auf und WLP ist auch vorhanden. Jemand ne IDee? Oder ließt Everest vlt falsch aus?

Hat keiner ne IDee? Oder zumindest nen Tipp WO die Mess-Diode sitzt?
Achso, die max Temp erreicht die Karte NUR unter Furmark!
 
Boah Mädels ich glaub ich geh am Stock -.-
Habe heut mein neues MB bekommen usw und alles lackiert und umgebaut
Jetzt fehlt nur noch die neue GTX260 inkl. Aquagrafx Kühler und das restliche Wakü Zeugs wie Schnellkupplungen Schläuche oder das übliche Zeug halt ^^
Der Acetal Deckel für den Supreme fehlt immer noch und meiner hat sich auch alle Ehre als Fusselsieb gemacht :)
Hier mal ein Pic

Kotzt mich irgendwie an :/
Alles provisorisch im Moment
Die Lüfter kommen auch raus und dann noch ein externes Laufwerk
 
Zuletzt bearbeitet:
..liegt daran, das ich dein Paket noch nicht weiter geschickt habe :fresse: :d ;) :haha:
 
Ich hab mir das heute mittag schnell herteleportiert :fresse:
Guck mal bei dir innen Schrank
Du wirst sehen es ist weg :p
Naja ich glaub ich geh demnächst schnarchen -.-
Morgen Schule (zum Glück erst später)
 
tachen
weiß jemand,ob es für das m3a79-t schon kühler für die nb,sb und spawas gibt?
hab da in nem anderem forum gelsen,das die vom m3a32mvp auch passen sollen...
weiß da jemand genaueres ?

gruß tomkno
 
Guten Morgen.

Ich suche einen möglichst schicken Kühler für eine 9800GT. Die von Aquatuning sagen mir leider nicht so zu. http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c409_8800GT-GTS--G92-.html
Vlt weis jemand einen anderen guten Shop der auch noch gute Kühler verkauft.

lg

edit: Ich suche eher solche Kühler wo man auch was sehen kann: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3838_XSPC-Razor-9800-GTX--klar-.html


Suchst du jetzt Kühler für eine 9800 oder für eine 8800? Eigentlich hat Aquatuning so gut wie alle Kühler die es auf dem Markt für die Karte gibt im Angebot.
Hier sind aber Alternativen mit Plexi Deckeln:

Für die 8800 GT / GTS (G92)

Für die 9800 GTX
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir zu einem MIPS-Filter raten. Schau' mal bei AT, der ist recht günstig. Und mit zwei Schnellkupplungen ist der ratzfatz zu reinigen, ohne dass du das System groß entwässern musst. :)

Naja das passt schon
Is ja alles ok und daher werde ich mir erstmal keinen Filter holen
Aber ich hab da jetzt nen richtig "geiler" Strudel in meinem AGB
High Flow suckz aber extrem :motz:
Es wird Zeit dass da wieder ein graka Kühler reinkommt
Ich werde da heute mittag erstmal nen Schwamm innen AGB machen :grrr:
 
Der Acetal Deckel für den Supreme fehlt immer noch und meiner hat sich auch alle Ehre als Fusselsieb gemacht
Wie hat sich das bemerkbar gemacht? War er komplett verstopft oder "nur" schlechterer Durchfluss? Hast den komplett zerlegen müssen?
 
Kurze Frage: Suche schwarzen Schlauch 10/8 oder 11/8 habe schon den Tygon gesehen. Hatte mal klaren da, der war mir aber zu weich. Gibts in der größe Schlauch aus PVC, PUR wäre mir wieder zu hart...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh