WaKü***Quatsch***Thread (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich move das mal hier rein --->
Xigmaaateeeek..

sch... aufs TJ07, hol dir mal was "neues" :wink: z.B. das Coolermaster ATCS

http://www.caseking.de/shop/catalog...ster-RC-840-KKN1-GP-ATC-840-black::11230.html

Das einzigste Case das für mich alternativ in Frage käme wäre das hier von LianLi
http://www.caseking.de/shop/catalog...Lian-Li-PC-V2010B-Big-Tower-black::10574.html
Aber da müsste ich ziemlich viel lasern lassen.... :/

edit: Außerdem wird das Case dann was besonderes
An meinem Geburtstag bekommt das dann einen Airbrush spendiert :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man nich immer gleich meckern ^^
Erstmal abwarten
Da soll kein richtiges Motiv drauf sondern eher so was was sich mit dem Case "verbindet"
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
 
ich weiß schon - aber Airbrush auf schönes gebürstetes Alumium? Na Hilfe.. :hmm:

:d
Ehrlich gesagt hat mir bisher noch kein Gehäuse mit Airbrush gefallen.. aber naja.. is ja deine Kiste ^^

AT
Meint ihr, ob in den nächsten Monaten günstige 140er Single's kommen (nicht der BlackICe) - bräuchte einen :d
 
Hat jemand eine Quelle für klaren 9,5/15,9er Tygon?
Bei AT gibts den leider nur in schwarz.
 
etwa 4cm bei den 12.7ern mit Schottverschraubung
 
Passt hier vllt. nur indirekt in dieses Forum , aber ist schon bekannt wie das mit bereits gekauften CPU Kühlern funktioniert wenn die neuen Sockel eingeführt werden ?

Oder bleiben die Lochabstände gleich und bei AM3 z.B. kann man die AM2 Kühler weiter verwenden !?
 
..für den Cuplex HD gibt es z.B. schon eine passende Halterung für die kommenden CPUs bzw. Boards
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast evtl. nen Link parat? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Pfeife hatte nur bei Aquatuning geschaut :)

Bisher scheints ja nur die Halterung für die neuen Intel Boards zu geben , bzw. für den Sockel.

Hatte meine Wasserkühlung ja verkauft gehabt nur ist das Problem nun was ich mir für einen CPU Kühler kaufen soll , bzw. ob ich lieber warten sollte bis passende Halterungen auf dem Markt sind um sicher zu gehen das ich für meinen Wunschkühler die passende Halterung bekomme !?

Wollte nämlich eigentlich wenn dann nen AMD Board kaufen , stehen irgendwelche Rabattaktionen oder ähnliches an ?
 
Dauert sicher noch bis Weihnachten mit den Rabattaktionen..
 
Also ich hab mich jetzt mal entschieden gegen den Strom zu schwimmen und nehm das Lian Li V2010B
Nur muss ich jetzt noch quakemasterg kontaktiern wegen dem lasern
mit dem lasern am seitenteil hab ich mir auch schon was schönes einfallen lassen
 
Hab den Vorgänger von dem Case, definitiv, mann muss viel selber machen.. :(

Hab auch das Case komplett zerlegt und was reingesägt.. Seitenteil hat der Quake gelasert, der Glaser die Scheibe gemacht und der Plexi-Spezialist diese Woche die EndLighten Platte :drool:

Muss jetzt noch die LEDs löten, dann ists endlich fertig -.-
 
Oh die hab ich im Onlineshop gar nicht gesehen. Aber 30€ ist mir eigentlich zu teuer.:mad:
Dann kommt halt GPU only und noch ein Lüfter davor.
 
Hab den Vorgänger von dem Case, definitiv, mann muss viel selber machen.. :(

Hab auch das Case komplett zerlegt und was reingesägt.. Seitenteil hat der Quake gelasert, der Glaser die Scheibe gemacht und der Plexi-Spezialist diese Woche die EndLighten Platte :drool:

Muss jetzt noch die LEDs löten, dann ists endlich fertig -.-

Stört mich nich
Was wäre die Welt ohne baschteln :bigok:
Ich hab im Moment so viele Ideen die wollen gar nich mehr aufhörn ^^ :stupid:
Auf was ich mich dann aber am meisten freu sind die Seitenfenster :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

mal ne Frage: Wenn ich meinen PC anmache, dann geht er an, schaltet sich wieder aus um den übertakteten Fsb einzuspeichern und schaltet sich nach 1 Sekunde wieder ein.

Da das bei jedem Rechner Kaltstart passiert, frage ich mich jetzt ob das der Laing etwas aus macht. Sie wird bei jedem Rechner start für 1 Sekunde angeschaltet, geht dann für ne Sekunde aus und dann wieder an.
 
Hi Leute,

mal ne Frage: Wenn ich meinen PC anmache, dann geht er an, schaltet sich wieder aus um den übertakteten Fsb einzuspeichern und schaltet sich nach 1 Sekunde wieder ein.

Da das bei jedem Rechner Kaltstart passiert, frage ich mich jetzt ob das der Laing etwas aus macht. Sie wird bei jedem Rechner start für 1 Sekunde angeschaltet, geht dann für ne Sekunde aus und dann wieder an.

da hätte ich eher angst um meine HDDs als um die Pumpen ...
passiert dsa wirklich bei jedem neuen einschalten oO ? bei mir macht das mein Rechner nur wenn ich was im bios rumgestellt habe... aber wirklich nur einmalig.
 
also ganz mit rechten dingen kann das da ja wohl nicht zu gehen ... mein foxconn board macht das ebenfalls nur wenn ich was im bios rumgefummelt hab aber dann auch nie wieder... schonmal google gefragt was es dazu sagt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh