Wakü reinigen

BL|zZard

Banned
Hi

kann ich durch meine Wakü ein paar Stunden Wasser mit Cilit Bang laufen lassen und das anschließend ausspülen um mal alles sauber zu kriegen?

Ist WaterWetter eigentlich immer noch empfehlenswert in Verbindung mit Tygon?

mfg

Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naaa, ich weiss nicht, ob das sie beste Idee wäre... :hmm:

Alles auseinanderbauen, und jedes Teil seperat mit Cilit Bang reinigen, gut ausspülen, und wieder zusammenbauen ;)

Ich persöhnlich würde da auf keinen Fall einfach so in die laufende WaKü Cilit Bang reinkippen!

ist cilit bang nicht bissle zu agressiv? also wenn ich denke was das bei mir für dreck wegfrisst, dann hätte ich bei den schläuchen und plexi-kühlern meine bedenken....

Ich habs mal für 20 Minunten innen Kreislauf gegeben.
Passiert, außer Dreck weg, ist nichts.

Naja man weiss ja nicht wie die Dichtungen darauf reagiert haben. Mal alles kontrolliert danach ?

Superpapagei schrieb:
Naja man weiss ja nicht wie die Dichtungen darauf reagiert haben. Mal alles kontrolliert danach ?
Stimmt, stimmt... :hmm: Naja, ich werds wohl auch in Zukunft nicht machen! Lieber alles ausbauen, und schööön vorsichtig reinigen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh