Ich hab auch mal ne Wakü selber gebaut aber ganz so günstig war das nicht.
Radi:
Da ich die Schnauze voll hatte von meinem Dual Radi,hab ich mir bei eBay ein Auto Radi besorgt.Wollte mir erst ein von einem BMW e36 kaufen,da der auch gleich eine Ausgleichsbehälter hat,hab dann aber ein neuen von nem Opel bekommen.Das Teil hab ich für 10Euro geschossen und wie sich nach Auktionsende raus stellte,lag der dann auch bei meinem Opelhändler um die Ecke
(schwein muss man haben)!
Pumpe:
Kauf gleich ne vernünftige Pumpe!
ich sags dir gleich,denn du wirst dich ärgern,wenn die nicht mal ne Förderhöhe von 50cm schaft.Ich hab hier son Teil für 10Euro aus nem Baumarkt rum liegen,taugt nicht die Bohne!
Guck lieber mal im Marktplatz,da bekommst du auf jeden Fall was besseres!
Ich hab dort eine Eheim 1250 mit Adapter für 40Euro bekommen.Und die hat richtig gut Power.
Schlauch:
Den kannste echt am bessten im Baumarkt kaufen.Ich hab für ein Meter 60Cent bezahlt und der ist von Gardena
Lüfter:
Die müssen bei einem Auto Radi nicht sein.Hätte ich es vorher gewusst,dann hätt ich die nicht bestellt.Da ich sie aber nun da hatte,hab ich sie auch angebaut.Das sind günstige
12 x Rasurbo Basic Silent 120 - 120mm von Caseking,die haben das Stück 3,90Euro gekostet.Die Lüfterkabel sind zusammen gelötet und mit einem A
dapter-Kabel 4-Pin auf 2x 3-Pin 12V, 2x 3-Pin 5V versehen.Wenn die mit 5V laufen,dann hört man die kein Stück!
Ausgleichsbehälter:
Da muss man erstmal was vernünftiges finden!
Hab mich letztlich dazu durchgerungen und ein kleinen
Cape Coolplex 10 extern gekauft.Ich persönlich finde den AB viel zu teuer,war aber die besste Lösung.Es sei denn,du hast lust nen Eimer da stehen zu haben.
CPU Kühler hab ich auch gekauft.Wenn man nicht das richtig Werkzeug hat,dann ist das schwer herzustellen!
Naja,dann hab ich auch noch ein paar Bilder!!!