So ihr lieben Wasserluxxer ,
melde mich mal wieder
Bin ja derzeit dabei ein TJ07 zu Modden .
Vorhanden sind aktuell :
Case Silversone TJ 07
CPU Kühler Alphacool Nexxos XP Light Acetal Nickel Edition
Radi 1 : Alphacool Nexxos ST30 Full Copper 360
Radi 2 : Alphacool Nexxos ST45 Full Copper 480
Hardware Aktuell : siehe Profil
Wobei die Hardware definitiv geändert wird .
Gekühlt werden sollen Mainboard ( evtl 2011 Sockel )
GPU`s entweder ich besorg mir eine 2 GTX 680 oder gleich 2 GTX 780ti
HDD etc , werde ich wohl nicht Wasserkühlen , ausser es bringt mir einen Vorteil ?
Zum Case :
Es werden einige Martmamod teile verbaut ( Top AGB , Mindplate , Slight Geschichten ) also zum berücksichtigen der Anschlüsse.
Gedacht habe ich mir das ganze in 16/10 zu gestallten , da diese Größe des Schlauches wohl ordentlich ins Gehäuse passen würde . wobei ich mich da auch gern belehren lassen .
Dazu wollte ich evtl einen Aquero verbauen , und ein Modul , wo ich alle Lüfter anschließen und steuern kann .
Sollte ich den Aquero auch per Wasser kühlen ?
Wollte das ganze in Rot gestallten , mit Schwarzen Anschlüssen . Da wie ich schon viel gelesen habe , wohl Farbzusätze nicht so toll sind .
Der AGB wird von roten LED´s beleuchtet .
Hoffe ihr könnt mir da helfen . Lg Andy
melde mich mal wieder
Bin ja derzeit dabei ein TJ07 zu Modden .
Vorhanden sind aktuell :
Case Silversone TJ 07
CPU Kühler Alphacool Nexxos XP Light Acetal Nickel Edition
Radi 1 : Alphacool Nexxos ST30 Full Copper 360
Radi 2 : Alphacool Nexxos ST45 Full Copper 480
Hardware Aktuell : siehe Profil
Wobei die Hardware definitiv geändert wird .
Gekühlt werden sollen Mainboard ( evtl 2011 Sockel )
GPU`s entweder ich besorg mir eine 2 GTX 680 oder gleich 2 GTX 780ti
HDD etc , werde ich wohl nicht Wasserkühlen , ausser es bringt mir einen Vorteil ?
Zum Case :
Es werden einige Martmamod teile verbaut ( Top AGB , Mindplate , Slight Geschichten ) also zum berücksichtigen der Anschlüsse.
Gedacht habe ich mir das ganze in 16/10 zu gestallten , da diese Größe des Schlauches wohl ordentlich ins Gehäuse passen würde . wobei ich mich da auch gern belehren lassen .
Dazu wollte ich evtl einen Aquero verbauen , und ein Modul , wo ich alle Lüfter anschließen und steuern kann .
Sollte ich den Aquero auch per Wasser kühlen ?
Wollte das ganze in Rot gestallten , mit Schwarzen Anschlüssen . Da wie ich schon viel gelesen habe , wohl Farbzusätze nicht so toll sind .
Der AGB wird von roten LED´s beleuchtet .
Hoffe ihr könnt mir da helfen . Lg Andy