Wakü - so möglich?

Turambar

Neuling
Hi,
hab mir ne Wakü zusammengestellt. Alles in Ordung so? Oder fehlt was? Und vorallem, hab ich alle anschlüsse :d, vorallem bei dem einen Adapter, den man für die Pumpe braucht, bin ich mir ziemlich unsicher, ob das nun der richtige ist.

Radiator: HTF3-X-Dual Rev.3.0
Lüfer: 2x UltraSilentFan SX2Pro Blacksilence OEM
Graka: NexXxoS NVXP-3 Nvidia 7800
NB: NexXxoS NBX-N (nforce4)
CPU: NexXxoS XP Bold Rev.2.0 (Sockel 754/939/940)
Pumpe: HPPS Plus - 12Volt Pumpe
Adapter: Einschraubverschraubung EHEIM 1046/48 Einlass oder EHEIM 1250 Auslass auf 10/8mm
AB: Coolplex 25 extern
Schlauch: 10/8mm PVC Schlauch Blau (5m)
Anschlüsse: Anschluss-Verschraubung 10/8mm gerade 1/4 Zoll (10)
Anschluss-Verschraubung 10/8mm gewinkelt 1/4 Zoll (4)
Wasserzusatz: Tec-Protect-UV blau 1Liter (Gebrauchsfertig)

Hab keine Ahnung, wieviel Schlauch man wirklich braucht, hab einfach mal 5m gewählt, da das sicher genügen wird. Reichen auch 3-4? Bei den Anschlüssen brauche ich wenn ich richtig gezählt habe 9 (nehme mal an, dass ich bei der Pumpe nur einen brauche naben dem Adapter?). Und halt zur Sicherheit noch paar gewinkelte falls die nötig sind.
Wasserzusatz hab ich den gewähl, da ich gerne ein farbiges hätte und wenn man koro-schutz und farbe einzeln kauft kommt das fast genau so teuer (ok, koro schutz reicht für mehr als 1 Liter, dafür ist gleich alles fertig gemischt :bigok: ).
Vielleicht ne dumme Frage: aber werden die Lüfter, wenn der Radiator unter dem Dach (hat lüfter-öffnung im Dach) eingebaut wird, oben (müsste dann saugend) oder unten (dann wohl blasend) eingebaut? Falls unten könnte ich mir auch die überlegen (also falls man sie auch sieht :bigok: ):
SilenX - SX-12025-14B LED blau 14dBA

Zusammen ca. 600 SFr. (400 Euro).
Was könnte/sollte man noch an der Zusammenstellung ändern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, bei der Pumpe schraubst du noch einen in den Adapter, es gibt allerdings auch alles in einem, nennt sich dann Einlassadapter auf 10/8 oder so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh