Wakü so okay?

Noiseless

Enthusiast
Hi,
also ich besitze einen Evo240, AquaTube und eine Eheim 1048. Ich habe mir die Sache immer hier im Forum zusammen gekauft und habe die Sachen lange in der Ecke gehabt. Nun will ich, aber endlich auf Wakü umrüsten und wollte Frage ob die Bestellung so in Ordnung geht oder ob ich eventuell irgendwelche Anschlüsse etc. vergessen habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy,

sieht soweit gut aus, nur habe ich noch ein paar Fragen:

1. Hast Du schon Anschlüsse für die AquaTube ? Wenn nein, musst Du noch zwei zusätzliche 11/8mm G1/8" mitbestellen. Du brauchst jeweils für AGB, Pumpe, CPU-Kühler und Radi jeweils 2 Anschlüsse in der passenden Größe. Ich nehme an Deine Aquatube hat G1/8" ?

2. Nimm ruhig etwas mehr Schlauch, es schadet nie, wenn man noch welchen hat ;)

3. Wie sieht es mit Wasserzusatz aus ?

4. Schrauben, um den Radi im Case zu befestigen hast Du ?

Ciao

*iflytothemoon*

1. Nein ;) , vielen Dank.
2. Okee
3. Ich habe 1x glowmotion , 1x waterwetter
4. In der Beschreibung der Blende steht :
Lieferumfang:
Gebürstete Edelstahlblende
Acht Edelstahlschrauben mit Muttern zur Befestigung der Blende

mfg

Ok,

war wohl zu spät heute nacht ;)

Dein Einwand ist natürlich völlig richtig, der Adaptersatz muss für die Eheim 1048 sein, sonst passt es am Pumpenauslass nicht.

so bestellt :banana: , dann mal hoffen das wir nichts übersehen haben :P

sry für doppelpost, aber mir ist gerade aufgefallen das ich die falsche Halterung habe oder? Ich brauche doch für meinen Opteron nicht die Dreinasen-Halterung sondern diese Halterung Sockel 478/775/754/939/940, ist doch korrekt oder? Ich brauche dringend hilfe , vll ist das Packet noch nicht weg.

mfg

Per NN bestellt, wa? Morgen früh anrufen. Ach nee morgen ist ja heute :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh