headhunter45
Semiprofi
Hallo!
Also ich bin neu hier!
So ich will mir zu Weihnachten eine WaKü kaufen,habe mir schon die komponenten dafür ausgesucht doch diese stehen noch nicht ganz fest:
-Cpu:habe ich noch nicht weil ich mir erst einen neuen Cpu kaufe [Q9450]
-Pumpe:Laing DDC-Pumpe 12V Pro
-Radiator:Mo-RA 2 Pro
-Schlauch:Tygon R3603 11/8mm klar
-Wasserbehälter:Magicool Plexiac 250 Ausgleichsbehälter
1. So nun könntet ihr mir vielleicht sagen ob diese Komponenten gut sind oder ob es noch handlugsbedarf gibt in sachen Preis oder Qualität,wäre sehr dankbar
2.Da ich nicht so viel ahnung davon habe,habe ich bei google schon mal ein bisel geschaut und dort war die rede von,von einem Spannungswandler den man umbedingt kühlen sollte,ich weiß auch was das ist,aber muss man den umbedingt kühlen oder kann man das auch einfach so lassen und nichts auf dem Boardkühlen??
zur Info:
-Cpu noch E6750
-board asus P5K-E/WifiAp
MfG headhunter45
Also ich bin neu hier!
So ich will mir zu Weihnachten eine WaKü kaufen,habe mir schon die komponenten dafür ausgesucht doch diese stehen noch nicht ganz fest:
-Cpu:habe ich noch nicht weil ich mir erst einen neuen Cpu kaufe [Q9450]
-Pumpe:Laing DDC-Pumpe 12V Pro
-Radiator:Mo-RA 2 Pro
-Schlauch:Tygon R3603 11/8mm klar
-Wasserbehälter:Magicool Plexiac 250 Ausgleichsbehälter
1. So nun könntet ihr mir vielleicht sagen ob diese Komponenten gut sind oder ob es noch handlugsbedarf gibt in sachen Preis oder Qualität,wäre sehr dankbar
2.Da ich nicht so viel ahnung davon habe,habe ich bei google schon mal ein bisel geschaut und dort war die rede von,von einem Spannungswandler den man umbedingt kühlen sollte,ich weiß auch was das ist,aber muss man den umbedingt kühlen oder kann man das auch einfach so lassen und nichts auf dem Boardkühlen??
zur Info:
-Cpu noch E6750
-board asus P5K-E/WifiAp
MfG headhunter45
Zuletzt bearbeitet: