[Projekt] *** Wakü-Stammtisch "NRW" *** -zZ Pausiert- wg LAN mutziman anschreiben

Wann habt ihr Zeit?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VDC

Legende
Wollte mal einfach fragen, wer denn auch Lust auf sowas hätte.

Die IDEE
Die Praxis wäre dann ein gemütlicher Tag/Abend an einer zentralgelegenen Position in NRW (z.b. Dortmund, Essen, Gelsenkirchen fallen mir da ein), wo man philosophieren, diskutieren & sich kennenlernen würde. selbstverständlich würde man drüber reden können, ein Programm und eine Mitfahrzentrale aufzustellen.

PS: hatte gerade eine "kreative Pause" und empfand das als gute idee
PPS: natürlich sind die anderen Bundesländer nicht ausgeschlossen
Die weiteren Möglichkeiten
Man könnte stark drüber nachdenken an einer LAN teilzunehmen (weniger eine organisieren), erste Nachfragen laufen, dies ist aber nur ein Option.
Interessenten (bei den anderen wars noch net klar erkennbar):
Flaggschiff
_Neohunter_
Veterano
Gamer68
ohNzl
GrossmeisterB
heresy
scamps
| mcp |
piwi
heresy
lrwr
elle
Crystexs
LostDJ
[SoD]r4z0r
Niklaas
zus. Interessenten LAN
Arikus83
Celsi
strucki200
Wer mitmachen möchte: einfacher smiley :banana: reicht um Interesse zu bekunden.
Die Realisierung

1. Treffpunkt
    Angebot von mutziman
  2. Dauer
  3. Programm
steht alles noch aus, erstmal sammeln.

Weiteres
Fragen, Ideen, sonstiges hier im Thread oder die div. Kontaktmöglichkeiten nutzen.

UMFRAGE: Läuft erstmal eine Woche

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

aber 400km sind mir für einen Klönabend doch etwas zu weit :/
hmm, macht doch mal ne Lan, Watercooled only, obwohl, da würden auch zu wenige kommen -.-

Wollte mal einfach fragen, wer denn auch Lust auf sowas hätte.

Die Praxis wäre dann ein gemütlicher Tag/Abend an einer zentralgelegenen Position in NRW (z.b. Dortmund, Essen, Gelsenkirchen fallen mir da ein), wo man philosophieren, diskutieren & sich kennenlernen würde. selbstverständlich würde man drüber reden können, ein programm und eine Mitfahrzentrale aufzustellen.

PS: hatte gerade eine "kreative Pause" und empfand das als gute idee

Fände ich spontan erstmal eine gute Idee!
In NRW sind ja schon ein paar Jungs "zu Hause"...

also ne lan findet sicher kaum/ keine resonanz, die sterben leider langsam aber sicher aus :(

und die anderen bundesländer verstehen sich eher so, dass jmd ausm randgebiet auch kommen kann, für die bayrischen mitbürger ist (ebenso wie bei dir) die anfahrt wohl zu lang, ausser man machts direkt als 1-2 tage event mit übernachtung, dann wäre das ne überlegung wert.

aber erstmal gehts drum, wer interesse hat :d

Also interesse hätte ich auch.
Aber 450Km anfahrt...hmm ne.

wäre dabei ;)

mit was solln wir denn anrücken? wenn dann das volle sortiment mit soll, wirds schwer...

quatsch, mitschleppen muss man natürlich nix, ausser man hat nen brandheisses sample zum befummeln :d, braucht hilfe beim optimieren oder will sein neustes werk präsentieren --> liefert dann sicher einiges an diskussionsstoff

im vordergrund soll ja einfach nur der spass stehen und man bekommt halt die gelegenheit mit leuten zu quatschen/die kennenzulernen.

PS: man kann natürlich auch verrückte ideen ausprobieren, die einem so gerade mal eben durch den kopf huschen.

xD

naja, nen chiller zum al... ähm getränke kühlen wäre schon gut. man könnte auch nen kühlschrank nehmen aber das wäre dann wohl zuviel des guten.

joa, kühlschrank wäre ja offtopic :fresse:

@bundy: hab hier nen langen transit + großen anhänger, reicht sicher auch so gerade eben (für mich)

:lol:
WOW !

Da müsste man glatt ein ganzes Festzelt mieten, das sich jeder mit
seinem ganzen equipment ausbreiten kann. :fresse:
*duck und weg*

also ich komm aus dortmund und finds ne gute idee ;)
LAN ist auch gut ^^

also ich komm aus dortmund und finds ne gute idee ;)
LAN ist auch gut ^^

Für eine LAN ist aber auch ein vielfaches mehr an Vorbereitung und Arbeit nötig - bei einem "einfachen" Meeting bringt halt derjenige der meint er hat was interessantes/problematisches seinen Rechner mit, der Rest hilft ihm oder was, und die anderen haben so erstmal keine Arbeit damit...
Das wäre denke ich besser als direkt 'ne LAN-Party...

das mit der Lan war nur ein Anfall von Größenwahnsinn :P

kommt bei mir öfter vor, kein Grund zur Sorge ;)

also ne lan ist weniger das problem als man denkt, kenne da nen paar betreiber, die regelmäßig gemütliche/familläre lans schmeissen (letztes mal warens ~40 leute, platz ist für 100), da wären ein paar extras für wasserkühler sicher organisierbar (z.b. ausreichend platz zum basteln), ruhige ecken gibts da natürlich so oder so (man muss ja auch mal kurz entspannen vom ganzen quatschen, bier trinken & dem bissl zocken).

das einzige problem ist der standort: gronau also genau im nördlichsten eck ;)

aber da das alles noch in ferner zukunft liegt (für die nächste lan ist noch kein termin genannt,die folgen ca. dem halb jahres rythmus und die letzte war im juni) fällt das erstmal aus den überlegungen raus (ich geh da so oder so hin, bin ja stammgast).

Wäre, wenn es ein Wochenende ist und nicht eines der wenigen, an denen ich gerade nicht kann, ebenfalls DEFINITIV dabei.

LAN in Gronau mit WaKü-Special wäre ich auch interessiert !

Zuletzt bearbeitet:
terminfindung ist natürlich noch net möglich, erstmal noch nen paar tage laufen lassen ;) , gibt ja noch nen paar (ich schreib jetzt hier bewusst nicht "verrückte") bastler, die an sowas auch sicher spass haben könnten.

für die statistik am besten von jedem nen deutliches handzeichen (den alten post editieren)::banana: werde das dann in den 1.post übernehmen

weiterhin ist natürlich irgendwie, falls genügend interesse vorhanden (10-15 Interessenten) der ganze organisatorische krempel an der reihe (wer nen raum/halle hat/kennt, gerne per pn melden, machts natürlich dann schon mal einfacher).

an der lan sache häng ich schon dran (gerade schon einen der admins an der strippe gehabt, der findet die idee äußerst interessant, nur qualmt bei dem gerade nen server, um den er sich kümmern muss :fresse:).

und nun: Immer her mit Ideen, Interessensbekundungen und sonstigem nützlichen kram.

PS: wer sich berufen fühlt was zu machen, darf mich ebenso gerne volltexten ob per pn, icq oder brief ist mir dabei egal.

Für ne Lan mit der Forenelite sind bei mir auch 400km drin :P

das fällt bei meinen 30 bis 40tkm die ich im Jahr fahre auch nicht mehr auf ;)

muss halt in die Ferienzeit von Bayern passen.

Zuletzt bearbeitet:
..die haben ja bis Mitte/Ende September..aber Schüler biste doch nicht mehr, ne ?! Und Lehrer auch nicht :)

ab 16.09. bin ich wieder (Abend und Wochenend) Schüler -.-

Interesse wäre grundzätzlch da, vorallem zur LAN! Eine HWLX-Lan wäre doch mal richtig geil :)
Zocken + Fachsimpeln, was gibt es schöneres? ^^

Also schreib mich mal mit auf, hätte grundsätzlich lust :) Müsste dann halt nur schauen wann ich Zeit finde bzw wann die Treffen wären (wegen Arbeit usw)

grüße

lol.... Wakü-typen sind echt verrückt....
smilie_woll_015.gif

wie, was, wo, warum,... hä.... verstehe ich nicht! warum hast du mich vergessen? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh