[Projekt] *** Wakü-Stammtisch "NRW" *** -zZ Pausiert- wg LAN mutziman anschreiben

Wann habt ihr Zeit?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool währe wohl dabei =) komme aus dortmund.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:00 ----------

Für eine LAN ist aber auch ein vielfaches mehr an Vorbereitung und Arbeit nötig - bei einem "einfachen" Meeting bringt halt derjenige der meint er hat was interessantes/problematisches seinen Rechner mit, der Rest hilft ihm oder was, und die anderen haben so erstmal keine Arbeit damit...
Das wäre denke ich besser als direkt 'ne LAN-Party...

find ich auch so! =)

lieber nen Meeting nen grill tag oder nen bierchen bisl quatschen oder was männer sonst so tun :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egal wie weit es ist ich währe auch dabei komme aus niedersachsen nähe Osnabrück

Dortmund > Hinter hornbach :fresse: wers nicht kennt...sollte es schleunigst kennen lernen :d da ich von da nur 10 min weg wohne ist das unsere gute nacht tour wenn wir abends noch langeweile haben xD
@ scamps ..dafür bin ich allerdings auch =P

@ Maximus osnabrück ist doch um der ecke ca 110 km fahr da öfters dran vorbei :) stunde fahrt wenn ich mich zusammenreise und nicht schneller als 130 fahre...was meist aber nicht klappt :fresse:

Top, hinter Hornbach geht klar. Dann chillen wir uns in ne schöne Box, da sind wir wenigstens unter uns :d

Zuletzt bearbeitet:
Dortmund > Hinter hornbach :fresse: wers nicht kennt...sollte es schleunigst kennen lernen :d da ich von da nur 10 min weg wohne ist das unsere gute nacht tour wenn wir abends noch langeweile haben xD
@ scamps ..dafür bin ich allerdings auch =P

@ Maximus osnabrück ist doch um der ecke ca 110 km fahr da öfters dran vorbei :) stunde fahrt wenn ich mich zusammenreise und nicht schneller als 130 fahre...was meist aber nicht klappt :fresse:

Hinter'm Hornbach an der P(B)ornstraße? ^^
Ne lass mal stecken, was mir mein Arbeitskollege immer von da so berichtet, ist das Niveau wohl mitlerweile soweit abgesunken, das man da tunlichst einen weiten Bogen drum fahren sollte :d

Aber in Dortmund kenne ich so jetzt auch keine konkrete, gute Location, da müsste jemand der aus Dortmund kommt vielleicht mal was zu sagen :d

Top, hinter Hornbach geht klar. Dann chillen wir uns in ne schöne Box, da sind wir wenigstens unter uns :d

*weg lach* :lol: abgemacht! :haha:

@ Grossmeister B

Genau an der Pronstrasse :d

ja das stimmt...zumindestens findet man dort nur noch moslemische weiblichkeiten ^^ ist echt absteige geworden dort...davon abgesehen hatte hintern hornbach noch nie nevo :fresse:

ka wo man hin kann ins ALEX! ^^ in der innenstadt aber da ist teuro..aber nettes ambiente wenn ich ausgehe mit freunden sitze wir immer dort und ziehen uns Coktails :d

Zuletzt bearbeitet:
also mal im ernst... hinter hornbach ist echt voll schäbbig! frag mch echt warum da immer so unheimlich viele leute durchfahren, selbst am helligten tag! da kann man die hässlichen fressen ja sogar sehen! :-D
und in sone "verrichtungsbox" kuscheln ist jetzt nicht so unbedingt das, was ich mir unter nem meeting vorgestellt hatte! :-P
Alex ist schonmal nicht schlecht! kann aber auch die CU-Bar an der Kampstr. sehr empfehlen! da gibts lecker essen und leckere cocktails und so und die bedienungen ist auch lecker! ;-)
boomerang ist nach dem umbau nicht mehr so der brüller finde ich, lousiana wäre da noch oder das happy happy ding dong, das limericks, aber das ist auch sehr teuer, das anno oder das café atlantico! die auswahl in dortmund ist wirklich groß und das war ja nur ein bruchteil der kneipen da!
man könnte sich ja auch ganz spontan mal im kleinen kreis in dortmund treffen! kommen ja einige aus der gegend!
nächstes we ist bei mir nur schlecht, wegen der LAN in lünen...

achja: das mit dem mehraufwand für eine LAN kann ich jetzt nicht so bestätigen! für LANs < 30 gäste brauchen wir mal grade 15-20 min zum aufbauen... von aufwand kann man da kaum sprechen... :-D

Gibts hier irgendwas neues?
Habe den Thread mal mitverfolgt, aber seit dem 06. gibts ja nichts neues mehr...

Wäre eventuell auch interessiert, wenn ihr nen WaKü-Anfänger gebrauchen könnt ( ja, der keine Bohrmaschine besitzt, VDC :lol: )...

Was darf man sich unter dem Tagesprogramm denn dann so vorstellen?

momentan nicht, hab leider zZ keine zeit da gross was zu machen und die findung einer geeigneten örtlichkeit ist auch nicht so einfach.

Also wenn das nicht mitten in der Woche ist und evtl am wochen ende bekenne ich mein Interesse ....

hey,
wird das denn nochmal was mit dem stammtisch?
finde die idee eigentlich sehr gut, würd gern mal nen paar leute hier persönlich kennenlernen!
das angebot mit der location steht noch! nächste lan bei uns ist vom 11.-13. dezember geplant! wer interesse hat, einfach melden!

Mein Interesse besteht immer noch, zum Treffen und zur Lan :d
Allerdings... kann ich nicht alleine zu ner Lan, weil mein Rechner zu spärrig wäre...
Und Treffen, kommt ganz drauf an, wann und wo...
Wobei bis jetzt die Vorschläge warn mir auch zu weit weg :(

hey,
wird das denn nochmal was mit dem stammtisch?
finde die idee eigentlich sehr gut, würd gern mal nen paar leute hier persönlich kennenlernen!
das angebot mit der location steht noch! nächste lan bei uns ist vom 11.-13. dezember geplant! wer interesse hat, einfach melden!
es wird noch ;) aber hätte wohl erst standort suchen sollen und dann den thread eröffnen.

LAN-Anmeldung: done
350KM einfacher Weg, wäre doch bissle mad :fresse:
stell dich net was an, schließlich trifft man die elite der elite. das lohnt sich.
Mein Interesse besteht immer noch, zum Treffen und zur Lan :d
Allerdings... kann ich nicht alleine zu ner Lan, weil mein Rechner zu spärrig wäre...
Und Treffen, kommt ganz drauf an, wann und wo...
Wobei bis jetzt die Vorschläge warn mir auch zu weit weg :(
findet sich wohl jemand, der dich mitnimmt von da unten.

promillo, wir teilen uns die Spritkosten :fresse:

Aber 350km :d Das müsste schon in den Ferien sein...

edit: für scampi und VDC würd ich sogar ne Ausnahme machen :fresse: :d

Zuletzt bearbeitet:
ja, VDC hat den anfang gemacht! wenn noch mehr leute interesse haben (was ich doch hoffe) dann meldet euch einfach bei mir! dann gibts den link zur anmeldungsseite!

naja, aus offizieller sicht ists schwierig lans ab 16 zu veranstalten... dann darf man keine bildchen oder filmchen zeigen, keine brutalen spielchen spielen usw.
sind wir ja schließlich alle potentielle amokläufer... und schüler ja im speziellen! :shot:
wenn das interesse der U18-fraktion so groß ist, können wir das rahmenprogramm auch daran anpassen... also einfach weiter melden... da lässt sich sicher was machen! :xmas:

würd auch gern, aber ich hab bis zum 23.12. Schule ... (auch Samstags)

Hab n kleines Problem:-[
Und zwar die Anfahrt

Theoretisch ist die Strecke zu bewältigen.
ABER!
Ich muss meinen PC (Lian-Li V2010B, nen 24" Monitor, n externen Mora 2 und Pheripherie) transportieren und das per Bahn?
Geht nicht.
Also müsst ich wenn von jemandem mitgenommen werden...

hmm... also ich versteh das problem...
vielleicht beruhigt es dich:
von oben genannter fahrzeit kannste gut 20 min abziehen...
weil 15 min auf den bus warten und 3 min fahren... lohnt nicht, wenn der fußweg grad mal 5 min ist... selbst mit den klamotten... man spart sich nur 500m weg dabei... und es könnte dich auch sicher jemand vom bahnhof abholen!
das würd es zumindest etwas erleichtern :d
und je nachdem was für ansprüche du an den monitor stellst, ließe sich auch ein ausleih-gerät besorgen!
ich versteh aber: ist nicht einfach!
vielleicht findet sich ja noch wer aus der ecke, der dich mitnehmen könnte!

Wie ist denn jetzt hier der Status? Wann und Wo soll etwas stattfinden? der Thread ist so unübersichtlich...

Komme aus Bochum und wäre auch dran interessiert...

also vom 11.-13. dezember findet eine lan in lünen statt...
also je nachdemwoher du aus bochum kommst sinds etwa 30-40min fahrt!

Ich hab mich hier gerade frisch angemeldet zwecks einem Problem mit meiner Wakü...

Bin dann mal ganz spontan über dieses Thema hier gestoßen.

LCW-WeihnachtsLAN

Bin einer der Orgas dieser LAN (mit die größte in Südthüringen)

Ich wollte euch nur herzlich dazu einladen, falls Interesse besteht.

MFG Sandro aka -=[LCW]=-KrankeSau

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh