[Projekt] *** Wakü-Stammtisch "NRW" *** -zZ Pausiert- wg LAN mutziman anschreiben

Wann habt ihr Zeit?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also in puncto gamescom geht wenn dann nur der samstag (auch wenns da voll ist), man muss ja rücksicht auf die arbeitenden nehmen, die in der woche arbeiten müssen.

und zu der tabelle: also großraum duisburg -> dortmund ist wohl am wahrscheinlichsten, einfach weils einfach zu erreichen ist und recht zentral liegt. ebenso kam nen großer teil aus der gegend

und da sich so langsam ne ordentliche zahl an interessenten gefunden hat, sollte so langsam die offizielle terminfindung starten. Mein Vorschlag wäre was im Oktober, damit man noch nen bissl vorlauf zeit hat, da muss ich mir aber noch nen paar gedanken zu machen.

€: Umfrage gestartet -> ob nur ein Tag oder mehrere steht noch net fest ;) das kommt auch auf die Örtlichkeit an

PS:
Der geographische Mittelpunkt von Nordrhein-Westfalen

In den vergangenen Jahren haben die Medien immer wieder die Frage an uns gerichtet, wo denn der geographische Mittelpunkt von Nordrhein-Westfalen liege. Daraufhin berechneten wir den geographischen Mittelpunkt der Landesfläche NRW anhand der digitalisierten Landesgrenze in der topographischen Übersichtskarte 1:250 000. Die geographischen Koordinaten betragen Geographische Koordinaten DHDN UTM - Koordinaten ETRS89 Länge: 7 ° 33,3' Ost (E): 32399592 Breite: 51° 28,7' Nord (N): 5703865 In dem Kartenausschnitt ist der berechnete Mittelpunkt durch einen Kreis gekennzeichnet; er liegt im Stadtteil Dortmund-Aplerbeck.
PPS: ich hab sowieso immer nen ordentlichen weg dahin :fresse:
PPPS: ich wüsste da auch noch andere leute, die man bewerfen könnte *duck*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann wohl an allen Termin, nur hab ich da am 4ten Geburtstag ;-)

Freibier am 4. in Duisburg :fresse:

€: Mitfahrgesuch (falls das mit der gamescom am SA so klappt/erwünscht ist): Kann mitnahme von 4 leuten auf der route stadtlohn -> gamescom anbieten, route: a31, a3
€2: luxxoriöser opel astra kombi :shot:

Zuletzt bearbeitet:
wäre sicher echt lustig und spannend so ein treffen von freaks :) ^^

twoPhases: wer zu spät kommt, kommt zu spät
also alle rein, bis es voll ist o_O

VDC:
^-- PS: bitte für lan auch eintragen ^^

Spontan gesagt kann ich an jedem, außer am 3. Termin. Da bin ich in England auf ner LAN ;)

Zuletzt bearbeitet:
achso ... was soll denn überhaubt bei sowas alles besprochen werden ?
und soll das ganze nun im Zentralen mittelpunkt NRWs stattfinden, oder war das nur so ne idee ?

notfalls stapelt man immer abwechselnd.

meinst du es sind so viele weibliche wesen hier im forum unterwegs ?
^^

achso ... was soll denn überhaubt bei sowas alles besprochen werden ?
und soll das ganze nun im Zentralen mittelpunkt NRWs stattfinden, oder war das nur so ne idee ?
dortmund & co bieten sich nur aufgrund ihrer lage an, wann und wo ist noch frei (mutziman -> schreib mich mal im icq an).

diskussionen:
gamescon: schüchterne erste annäherung, nix geplant
lan bei mutziman: zocken, quatschen, waküs vergleichen
1.treffen: bei dem sollte man sich dann mal gedanken zum weiteren verlauf machen/statuetten aufsetzen/...., nen paar nette programmpunkte hab ich mir schon überlegt (aber dazu wird noch nix verraten)

€: so wäre es für mich gedanklich am sinnvollsten, verbesserungen sind immer gerne gesehen.
meinst du es sind so viele weibliche wesen hier im forum unterwegs ?
^^
der zwei phaser hat doch sicher nur weibliche bekannte, da kommt nen schwung luxx-nerds gerade richtig :)

PS: alle schön abstimmen, machts einfacher.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, an all den Termien werde ich Samstags Schule haben ...

soviel vorlauf muss leider sein, würde ja auch lieber sofort was starten, aber so schnell kriegt keiner/wenige platz in seinem terminkalender freigeschaufelt (*elle anschiel*).

Zuletzt bearbeitet:
najo, vom 2.11 bis 7.11 sind Ferien, ich bin bis zum 06.11 auf Kurs in Offenbach/Frankfurt und von da aus ist es noch dichter :P

oder eine Lan in den Winterferien ;)

ansonsten muss es ja nicht bei einer bleiben.

sollte nicht bei einem treffen bleiben ;) ergo bekommste sicher auch noch nen für dich passenden termin mit.

ich müsste an jedem können.. muss samstags zwar arbeiten, aber wenn ich früh genug anfrage krieg ich frei^^

02-04 passen für mich perfekt :d
am 05ten beginnt in Bergisch Gladbach am b.i.b. nämlich meine Ausbildung und ab dann hab ich eher wenig Zeit^^

zum thema gamescom, wahrscheinlich geh ich am do und fr dahin :d
und ich werd auf jeden fall von 17-19h beim ASUS /HWL stand sein wegen der superschrauber2009-dingsda:d

ich kläre momentan mögliche termine für eine lan bei mir in der halle! denke mal, dass ich da dieses we noch neuigkeiten zu bekomme!
man kann theoretisch auch so nen treffen da veranstalten, aber warum dann nicht auch gleich ne lan machen? technik ist soweit alles vorhanden, aufbau wäre in recht kurzer zeit möglich und teils für ein normales treffen auch von nöten!

@VDC: für Lan bin ich nicht zu haben, bis dahin hab ich eh immernoch offene Teststation^^

also das "oder nur Lan" hinter meinem Namen weg;)

Also sorry, wenn ich so doof Frage, aber das Wort "Stammtisch" bedeutet, dass das eigentlich ne dauerhafte Sache wäre, wenns denn gut funktioniert oder?

Mit dem Programm find ich hört sich ja super an, lohnt sich das ganze ja noch mehr.

Ach und wegen dem geografischen Mittelpunkt, denk ich mal da ich der einzige bin, der gelästert hat bin ich damit gemeint. :p

Ich wohn halt fast in Holland da muss ich schon nen Stück die A2 runterjuckeln bis ich drüben bin :heul:

Also sorry, wenn ich so doof Frage, aber das Wort "Stammtisch" bedeutet, dass das eigentlich ne dauerhafte Sache wäre, wenns denn gut funktioniert oder?

Mit dem Programm find ich hört sich ja super an, lohnt sich das ganze ja noch mehr.

Ach und wegen dem geografischen Mittelpunkt, denk ich mal da ich der einzige bin, der gelästert hat bin ich damit gemeint. :p

Ich wohn halt fast in Holland da muss ich schon nen Stück die A2 runterjuckeln bis ich drüben bin :heul:
na klar soll das dauerhaft "etabliert" werden, nur erstmal muss man ja nen anfang finden.

programm ist halt nen kleiner rahmen drum herum, der rest wird sich so oder so ergeben ;)

und zur a2, also wohnste in der gegend um dinslaken :P

bin DO auf jeden fall auf der GC, abends auch am Stand von HWL zu finden:d
wenns mir super gefällt bin ich auch nochmal am FR da;)

update: 3 Wochenende :p

so, das amtliche endergebnis: wird auf das 3.Wochenende im Oktober gelegt ;).

werde nun mal mit dem mutziman abklären, ob deren halle zu dem zeitpunkt frei ist, ansonsten werde ich mich mal auf die suche begeben ;) dann wird auch sicher sein, obs nen freitag, nen samstag oder nen sonntag wird (tendenz zu 2.)

so, das amtliche endergebnis: wird auf das 3.Wochenende im Oktober gelegt ;).

werde nun mal mit dem mutziman abklären, ob deren halle zu dem zeitpunkt frei ist, ansonsten werde ich mich mal auf die suche begeben ;) dann wird auch sicher sein, obs nen freitag, nen samstag oder nen sonntag wird (tendenz zu 2.)

und nur gaaaaanz schwache Tendenz zu SO, bitte

es gibt neues an der front...
wenn ich mich nicht täusche und micht noch irgendwas anderes dazwischen kommt oder gekommen ist, dann kann ich die halle am
2.-4. oktober
30.oktober bis 1. november
sowie am 6.-8. november anbieten!

das ganze jedoch noch ohne gewähr...
würd ich dann nochmal klären!

Wie wärs wenn man echt mal ne HWLX-Lan organisiert (Natürlich können auch freunde von Membern mit kommen usw, je mehr, desto besser :P)

Is ne richtig gute Idee... wundert mich, dass es sowas noch nicht gegeben hat ;) Vielleicht wird ja aus eurer Wakü Idee mehr.

also lan wäre in der halle ohne weiteres möglich! termin gilt es nun zu klären!

die nächste reguläre lan in der halle wäre vom 11.-13., also in 2 wochen! einige luxxer hier hatten schon interesse bekundet! nur zur anmeldung hat sich noch keiner getraut...
wenn ihr also an dem wochenende noch nix vor habt und lust auf ne lockere runde zocken habt, schreibt mir kurz ne pn und ich schick euch die anmeldungsseite! hatte ja schon einige infos zur halle selbst gepostet, kostenfrei billard spielen und darten, freitags und samstags wird in der regel gegrillt, wenns wetter nicht zu schäbbig ist usw.
das ganze etwas nördlich von dortmund, also zentral in NRW gelegen und gut mit bus und bahn zu erreichen, aber selbstverständlich auch mit dem auto!

wenn sich genug leute finden ist an den oben genannten terminen auch eine extra luxx-lan möglich...
treffen ginge natürlich auch ohne lan! ;-)

Ich hätte auf jeden fall interresse an einer HWLuxx Lan.
Nen Kollege von mir hier aus dem Luxx auch , dann wärens schonmal 2 :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh