WaKü-System...

ZackDeLaRocha

Neuling
So ich habe mir nun mein erstes WaKü-System zusammengestellt. Brauche allerdings bei einpaar sachen noch infos und hilfe. Es wäre auch nett wenn ihr mir alternativen anbieten würdet fals die ausgesuchten komponenten nicht gut sind oder nicht zueinander passen:

PC-Hardware:
Grafikkarte:
eVGA GeForce GTX 285 SSC
Mainboard:
GigaByte GA-EX58-UD5
CPU:
Intel® Core i7-920
Speicher:
OCZ Platinum Low-Voltage DIMM Kit 6GB PC3-12800U CL7-7-7-24
HDD:
3x Western Digital Caviar Black 500GB, SATA II
Netzteil:
Enermax MODU82+ 625W ATX 2.2
Gehäuse:
Sharkoon Seraphim Eco - schwarz

WaKü-Hardware:
CPU:
- WaterCool HEATKILLER® CPU Rev3.0 1366
Grafikkarte:
Wäre nett wenn ihr mir da eine empfehlen könntet
- Koolance GeForce GTX 285 Komplettkühler
- Innovatek Cool-Matic GTX 285 - Copper Edition
- Watercool HEATKILLER® GPU-X² GTX285
Radiator:
- TFC Xchanger - Triple Radiator 360
Tygon-Schlauch:
Gibt es noch andere Schläuche die sich gut biegen lassen da mich eigentlich der Ständige Typen-Aufdruck bei den Tygon Schläuchen einwenig stört.
- 13mm Tygon Schwarz oder klar
Ausgleichsbehälter:
Sollte ich hier die 200mm oder 240mm Version nehmen?
- Koolance Reservoir Inline
Pumpe:
Welche fördermenge? und gibt es da einen guten aufsatz das auch hier verschraubungen bentutz werden können und der Schlauch nicht einfach drüber gesteckt wird
- Laing 12V
Anschlüsse:
Was für anschlüsse brauche ich denn alles? und vorallem wieviel?
- 13mm Schlauchverschraubungen

Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen und mir ein paar tips und informationen geben

mfg
ZackDeLaRocha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh