[Sammelthread] WaKü-Teile aus Fernost bestellen

Das haben wir uns fast gedacht, aber wie heißt der Shop bei ALIEXPRESS wo du den Kram bestellt hast ? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Professional MOD Store also, gut
 
Was muss ich machen um mein Geld von Ali Express wieder zu bekommen? Das Paket ist nicht eingetroffen und Tracking Informationen funktionien nicht.
Ich kann nur für jedes einzelne Poduckt der Bestellung aber nicht der gesamten Bestellung. Denn ich will auch meine Versandkosten wieder haben.
Kann mir da einer Helfen?
 
Mein Email Postfach für den Ali Account füllt sich mit Spam.
 
Guck dir den geriffelten Part an. Der sieht bei Barrowch anders aus. Barrowch gehört aber zu Barrow.
 
Jap mit den Riffelungen muss man aufpassen, da hat man schnell irgendeinen Mischmasch bestellt wenn man nicht genau hinguckt. Da ich von BarrowCH teilweise nicht exakt jedes Fitting bekommen konnte bin ich dann bei den normalen Barrows geblieben. Hatte trotzdem welche von den anderen bestellt, ansich gefallen mir die BarrowCH nämlich besser.
 
Ich hab jetzt bei veday für mein system komplett barrow bestellt. Für meine aorus 1080ti gabs nix da hab ich bei CK den EK Kühler geordert. Bin gespannt auf die Sachen von Barrow. Bilder usw gibts dann hier Waküforum.

Der Service bei Veday ist schon mal erste sahne. Hab ausversehen den falschen agb bestellt und um 21 45 ne anfrage wegen änderung gestellt. Prombt 10min später wurde meine Bestellung angepasst. Klasse !
 
Eben auch erste Bestellung bei veday eingereicht. Werde aber auch noch einmal bei mizu bestellen müssen, da veday gerade bei 45/90° Fittingen echt so fast gar nix hat.
 
Bei FormulaMod mal wieder über 2kg Barrow Fittinge bestellt diesmal mit ChinaPost,
jedoch ChinaPost ging nicht (wohl zu schwer?) daher zum gleichen Preis DHL Express bekommen und vom Zoll nach ca. 2Wochen Versandzeit abgeholt. Alles wie immer Gut!
 
Was macht man mit so vielen Fittingen? Außer danach gewerblich weiterverkaufen ;)
 
Ich reihe mich mal in die Liste ein, auch n ganzen Schwung an Zeug als Erstausstattung bei FreezeMod bestellt. Heißt DHL bei denen eigentlich DHL Express oder DHL ePacket?
 
DHL gibt es bei denen zwei Mal:
DHL Express
DHL eCommerce (=DHL Global Mail)

DHL Express würde ich wegen der 10€ Auslagenpauschale zzgl. der Einfuhrumsatzsteuer schon meiden, es sei denn es wird im wahrsten Sinne des Wortes „Express“ benötigt.
 
Was macht man mit so vielen Fittingen? Außer danach gewerblich weiterverkaufen ;)
Türmchen bauen ;)

Apropos ich hab die Tage ja auch erstmals bei Ali bestellt (Formula). Funktioniert da PP eig generell nicht?! Ich hab das knappe 14h lang im stündlichen Rhythmus probiert und dann genervt per Karte bezahlt. Aber da kommt ja andauernd der Fehler:

Payment failed

Tage System error.
Vorschlag: The system is busy. Please try again.


E: Ich hab übrigens bewusst DHL Express gewählt. a) drängt es bei mir b) hab ich mal die Hoffnung die Abwicklung über die beim Zoll läuft problemlos. Der Mehrpreis war dank Preisnachlass auch überschaubar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lang es hat eigentlich von Bestellung bis zum Erhalt beim Zoll gedauert?
 
Wie geht ihr beim FormulaMod Store eigentlich mit der teilweisen Begrenzung auf 10 Stück um? Mir wird immer ein Fehler angezeigt obwohl ich weniger als 10 Stk./Artikel im Warenkorb habe.
 
Gab es jetzt eigentlich eine Lösung zwecks Versand bei Ali vom gleichen Händler? Jedes weitere Teil was ich in den Warenkorb lege wird zum Versand dazu berechnet.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Einfach die Artikel in den Warenkorb legen, „Kaufen“ anklicken, dann „andere Zahlungsmethode verwenden“ auswählen. Jetzt kann du noch einige Bemerkungen hinsichtlich Versand usw. eingeben. (Am besten vorher den Händler mit Hilfe des internen Nachrichtendienstes kontaktieren und Versandrabatt oder eine bestimmte Versandart „wünschen“. Anschließend auf „Bestellung aufgeben“ klicken. Aber niemals wirklich Zahlen (deshalb „ander Zahlungsart“, sonst ist keine Anpassung möglich)

Anschließend wird der Händler hoffentlich den Preis reduzieren (in diesem Fall bekommst du eine E-Mail).
 
Super vielen Dank. Dann werd ich mich mal ans Werk machen. Hat jemand schon die Barrow pumpe mit AGB getestet?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie lang es hat eigentlich von Bestellung bis zum Erhalt beim Zoll gedauert?

Hm, ich hab am 27.10. bei 2 Händlern vom Ali bestellt:
#1 Barrow Fittings + Silikonschnur
#2 zwei "GPU" Kühler, die ich für die HP HBAs in meinem Server verwenden werde

#2 ist gerade zwischen China und Germania unterwegs. #1 scheint noch nicht unterwegs zu sein. Bzw. die DHL
Trackingnummer zeigt mir nen Paket von Germania nach Brasilien von vor etlichen Monaten :fresse:

Waren aber beides nicht die bekannte Winfmod oder FormulaMod Shops sondern andere, kleinere.
 
ich warte schon fast 3 Monate auf meine Sachen von Formulamod :(
 
Da hätte ich längst nen Dispute gestartet :fresse:
 
stand zuerst soll im Oktober kommen jetzt soll es ende November kommen...
 
hab auch mal bei formulamod bestellt. ich mein wenn nix kommt hat man ja immernoch paypal käuferschutz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh