Wakü Upgrade

TheEdge

Neuling
Moin,
Habe mal eine kleine Frage. Und zwar stehe ich vor der Entscheidung meine Wakü ein wenig upzugraden, da ich gerade auf sli umgerüstet habe.
Zur Zeit habe ich drin:
Cape Corp KC42-X2 Pro Natur
Alphacool AP900
2x aquagrafx 2
DFI LANPARTY Freezer
Watercool HTF3 Dual

Als Upgrade habe ich gedacht:
Laing DDC-Pumpe
NexXxoS XP

und noch Tygon Schlauch ;)

Für weiter Vorschläge bin ich sehr dankbar.

so long
TheEdge

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt noch nen Mora an die Seitenwand, das Sys dann semi Passiv laufen lassen und unter Last nen Lüfter hinzu schalten, wobei es auch ohen Lüfter dann gehen sollte ;)

die Laing und der Nexxxos passen recht gut zusammen, starke pumpe und ein kühler der sich über sowas freut ;)

ein passivkühler kommt mir nicht an mein case ! finde, dass die dinger einfach blöde aussehen!
habe aber mal über einen zusätzlichen 120er radi nachgedacht . . . aber ob der so den großen effekt hat?

TheEdge schrieb:
Moin,
Habe mal eine kleine Frage. Und zwar stehe ich vor der Entscheidung meine Wakü ein wenig abzugraden, da ich gerade auf sli umgerüstet habe.
Zur Zeit habe ich drin:
Cape Corp KC42-X2 Pro Natur
Alphacool AP900
2x aquagrafx 2
DFI LANPARTY Freezer
Watercool HTF3 Dual

Als Upgrade habe ich gedacht:
Laing DDC-Pumpe
NexXxoS XP

und noch Tygon Schlauch ;)

Für weiter Vorschläge bin ich sehr dankbar.

so long
TheEdge

Obs Sinn macht, Geld auszugeben musst du selbst entscheiden. Denke das ggf. die Umrüstung des Kühlers ~ 1° - 2° bringt, die Pumpe wird Temperaturseitig nix verbessern.

Der Durchfluss ist durch den zusätzlichen Graka-Kühler schon erheblich zurückgegangen, daher möchte ich eine stärkere Pumpe haben.

Für den NexXxoS XP gibt es doch einen anderen Halter (einarmig und mit dem Mobo verschraubt), kann mir jemand sagen, wo ich den herbekomme?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh