Wakü - Was brauche ich für dat da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex149

Neuling
Hallo! Hab mich ein bisschen informiert, komm aber doch net ganz drauss. Was brauch ich eigentlich alles für eine WaKü CPU Only (Ausser dem CPU-Kühler)?

Ich dachte da so an den Nexxxos XP für meinen C2D. Der geht auch mit nem C2Q, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, NUR für CPU, ich weiss net was ich da brauch, sags doch plz einfach kurz. Dauert ja net lange.

Ok, danke vielmals an alle ! Noch eine Frage, die wohl blödste...

Also: Kann man für ne Wasserkühlung normales Wasser verwenden, oder muss man irgendein bestimmtes kaufen?

Destilliertes vonner Tanke oder ausm Bauhaus.... Antikorrosionsmittel gleich mitkaufen (G12/G48)

wie wärs wenn du einfach in den thread schaust den bundy dir gepostet hat und stickys liest, einzelne threads sind für verbesserungen wenn man sich schon selber was zusammengestellt hat da. in dem thread steht alles was du wissen musst und ganz ohne vorwissen solltest du ne wakü eh nicht bestellen.

Wenn du es nicht für nötig erachtest die wirklich mit viel Mühe ausgearbeiteten FAQs zu lesen, dann mach ich nun hier dicht. Dir wurde sogar extra ein Link gepostet, wo alles steht, dann kann man sich mal diese Mühe machen. Du willst alles schnell schnell, aber glaub mir.. du machst damit mehr an deinem PC kaputt, als du am Ende erreichst. Wenn du dich informiert hast in den Threads, schreib mir eine PM und ich mache wieder auf.

Auf unbestimmte Zeit geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh