WaKü Wasserzusatz ???

TobiasAlt

Urgestein
Hi,

hab mal eine frage.

Was nutz ihr so für eure Wasserkühlung als Zusatz im dest. Wasser?

Oder nutzt ihr ganz was anderes?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nutze Alphacool Clearprotect (Fertigmischung)

hab aber auch schon einmal das innkorosionschutzzeugs mit dest. h2o benutzt + uv blauen wasserzusatz

Wenn meine WaKü mal läuft, werde ich G30 mit dest-Wasser mischen.

Dauert nicht mehr lange

Dest. Wasser + Korro Schutz von Alphacol ... dann noch den Alphacool UV Zusatz in blau , also is farblos und leuchtet blau bei UV licht ...

Innovatek Protect.

Nen Kumpel hatte noch 3Liter Fertigmischung rumstehen.

Er benutzt jetzt nur noch Dest. Wasser mit einer Messerspitze Kupfersulfat.
Sollte dann aber kein Alu im Kreislauf sein.

dest. wasser + acfluid korrosionsschutz von aquacomputer + glowmotion von aquacomputer

hab halt kupfer + alu im kreislauf und da ist es denk ich schon ratsam nen korro zu nehmen, das glowmotion bringt dem wasser ne schöne giftgrüne farbe und leuchtet zusätlzich bei uv bestrahlung

mfg paLe

also mein G30 gibts nen Liter für 5€ oder auch weniger

Ja, vom Auto

Weiß ich noch nicht ;)

Was ich bisher gelesen hab als Korrosionsschutz top.

Ich hoffe ich bekomm heute noch die WaKü zusammen, dann lass cih die über Nacht mal laufen (Dichtigkeitstest), dann würde ich morgen mal die restliche Hardware einbauen

ich hab da mal ne frage g30 oder halt g48 oder halt g11 sind ja silikathaltig, wirkt sich das negativ auf die wakü aus, zum beispiel in form von ablagerungen oder so?

Soweit ich gelesen hab, sieht auch nach längerer Zeit alles noch wie neu aus.

Schau z.B. mal zu WCP und such danach.

blennitom schrieb:
Ja, vom Auto

Weiß ich noch nicht ;)

Was ich bisher gelesen hab als Korrosionsschutz top.

Ich hoffe ich bekomm heute noch die WaKü zusammen, dann lass cih die über Nacht mal laufen (Dichtigkeitstest), dann würde ich morgen mal die restliche Hardware einbauen
na dann berichte mal

Ich benutz G48 und hab damit 0 Probs. :)

@Anarchy:

Leuchtet das klare UV blau zeugs denn gut? Ich hab hier auch ne Flasche rum stehen, das is aber so schon blau und soll blau leuchten, leuchtet aber fast gar nicht. :grrr:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh