[Wakü]-Welche Pump und Welcher CPU Kühler

Wuitz2004

Semiprofi
Hi:p

Also so wie oben stehen tut suche ich ein Leitungst starke Pump und ein Guten Wakü CPU kühler. geküht soll der unten in meiner sig

zu pump die muß meinen Radi mit ca.13M röhren Länge durch pumpen muß. und noch ein Höhen unterschied von ca 80cm! oda wenn es passen sollte dann nur 30cm. mal schaun weiß noch net wie ich zusammen bauen soll:[

pumpe habe ich mir die ausgesucht ist die gut??ist aber leider net die billigste.

http://www.modding-faq.de/index.php?testid=61&page=1

oda lieber doch ne 1250er Eheim nehmen!?

also schreib mal was schönes rein:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cape?? was soll das den sein hat an nenn Flat Flow gedacht.

Pumpe Eheim 1048 oder höher je nach Anforderung
Kühler : CAPE CORP KC42x

Bei einem NexXxos muss man sowieso eine starke Pumpe haben , wenn man die nicht hat ist die kÜhlleistung auch schlecht, auch GPU und NB kann man dann nicht mehr mit in den Kreislauf einbinden weil die Pumpe das nicht schaffen würde.

Deswegen eine HPPS Pumpe von Innovatek und Cape-Kühler, da diese Kernkühler sind und ein geringen Wasserwiderstand haben kann man davon sehr viele in den Kreislauf einbinden.

Ich werde mir auch eine HPPS Pumpe kaufen und darf nichtmal an einen Düsenkühler denken denn ich muss ca. 5 Kühlelemente und ein Tipleradi in mein Kreislauf einbinden.

Also mein Tipp :

HPPS und Cape

Wo bekomme ich so´n CAPE her???Ebay? muß ich gleich mal suchen!

Wie heißen die cape richtig!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh