hi übertakte seit kurzem meinen 3700er und bin mit lukü jetzt am limit da ich aber gerne weiter machen will brauch ich ne wakü
nun habe mir folgendes gedacht:
black ice dual radi extreme oder gt stealth (manchmal kostet der eine mehr manchmal der andere oO)
eheim 1048 oder hpps bloß ist es so wichtig ob 12v oder 220?
zern pq kühler
inno spezial schlauch, plus normale pneumatik verschlüsse
cape coolpex 10 agb
hab das mal alles rein getan würde auf 180 kommen in etwa, denn über 200 möchte ich nicht kommen.
was ich unbedingt will ist grün fluoreszierendes wasser oder schlauch mir egal hauptsache es is trotzdem korrosionschutz und alles dabei, und nen externen agb, der rest ist mir ziemlich egal
wenn ihr vorschläge habt würde mich freuen, es kann gern auch billiger werden ))
mfg
krle
nun habe mir folgendes gedacht:
black ice dual radi extreme oder gt stealth (manchmal kostet der eine mehr manchmal der andere oO)
eheim 1048 oder hpps bloß ist es so wichtig ob 12v oder 220?
zern pq kühler
inno spezial schlauch, plus normale pneumatik verschlüsse
cape coolpex 10 agb
hab das mal alles rein getan würde auf 180 kommen in etwa, denn über 200 möchte ich nicht kommen.
was ich unbedingt will ist grün fluoreszierendes wasser oder schlauch mir egal hauptsache es is trotzdem korrosionschutz und alles dabei, und nen externen agb, der rest ist mir ziemlich egal
wenn ihr vorschläge habt würde mich freuen, es kann gern auch billiger werden ))
mfg
krle