Wakü Zusammenstellung Ok? update

n0fun

Neuling
Wakü Zusammenstellung Ok?

Pumpe: Laing DDC Pro

Cpu Kühler: NexXxoS XP Bold

NB Kühler: Alphacool NexXxoS NB-SLI1

Ausgleichsbehälter: ScorPlexP210-BL

Radiator: Black ICE Radiator Xtreme III oder HTF3-X Triple

Fragen:

Wieviel Meter Tygon Schlauch brauche ich?

Und bekomme ich den Radiator ins Gehäuse? (Stacker)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NB Kühler: Nimm lieber den Alphacool, der hat 1/4" Anschlüsse und die Leistung dürfte auch etwas besser sein.
Cape Coolplex würde ich zB durch einen Scarplex von Seccow (ScaroSystems) ersetzen, bei den CCs gibt es einige Qualitätsprobleme.
Alternativ kannst du auch einen Tank-o-Matic von Innovatek nehmen, kostet aber auch mehr.
Radiator ist klasse, Pumpe auch.
CPU Kühler würde ich den Watercool HK2.5 vorziehen.
Statt des Tygonschlauches würde ich lieber den Innovatek PVC Schlauch nehmen, hat 'nen besseren Biegradius und ist preiswerter und es gibt ihn in verschiedenen Farben.
Radi passt rein, yup.
Allerdings wird's schon etwas eng. ;)

Wie groß ist denn der Leistungsunterschied zwischen

Watercool HTF3 Triple und Black ICE Radiator Xtreme III

Watercool HK2.5 kostet ja 50€ ist der soviel besser

Zuletzt bearbeitet:
Dürfte im Bereich von ~5° für den Black Ice liegen.

Würde dir Tygon empfehlen, den XP kannst ruhig nehmen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh