WaKü Zusammenstellung ok?

Apollo86

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
933
Ort
Stuttgart, BW
Hi!
Hab hier was zusammengestellt und will bestellen. Fehlt da noch was?
UND: Welche Lüfter sollte ich dazubestellen???
6236wak_.JPG



THX dani
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaut soweit gut aus ...

aber geh mal auf www.tweakingshop.de

Die haben super Preise.. habe da auch die Tage meine Wakü für weit über 400 € bestellt und die liefern auch extrem schnell ....

Die Preise im allgemeinen sind da aber niedriger.. für den Nexxos läuft gerade sogar ne Reduzier-Aktion glaub ich ..

Gruss,
Dennis
 
hab da nochgeschaut. außer dem cpu-kühler ist nix günstiger...werde wohl doch beim caseking bestellen (1-2tage lieferzeit!).

WAS EMPFEHLT IHR FÜR LÜFTER?!?!? (2x120mm)
 
hab die Y.S. Tech Ultra Silent Fans (3 Stück) drauf .. @ 5V .. geil leise !

die hab ich auch bei Caseking bestellt ;)

Per Nachnahme ... nach 5 Tagen Lieferzeit mit GLS, 3 Anrufen in versch. GLS Zentralen und einer auseinandersetzung mit dem blöden Fahrer kamen die sogar doch noch bei mir an ....

Selbst die Vorkassebstellung von Tweakingshop.de war nach 3 tagen da.... Immer wenn ich was bestell kommt sonne Kacke :fresse:

Gruss,
Dennis
 
y.s. tech sind preiswerter als papst oder noiseblocker.

wer sich schon eine kühlung für 250euro kauft sollte nicht an 10euro sparen zum schluß.

hast du in deiner bestellung einen ausgleichsbehälter mit drin?
 
Original geschrieben von Apollo86
hi den cape hab ich als ab bestellt. was für nen adapter brauche ich für die pumpe?

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_284&products_id=1196

da brauchst du jeweils 2 Stück von.

Einlass und auslass!

Ich würde dir aber die EHEIM 1046 empfhelen.

Die ist zwar etwas teurer aber laut tests von Bastelfred aus dem KM-Forum, schafft die eine Förderhöhe von ca. 1,6M was deutlich über der Herstellerangabe ist ( 1,2 M )
Zudem sind die Eheim in der Regel problemloser.

Hier in dem Thread steht was dazu, bald kommt ein pumpentest von ihm.

http://www.kaltmacher.de/viewtopic/t-32655.html
 
ok hab die adapter auch bestellt.
die hydor soll aber auch ne robuste, leise und zuverlässliche kreiselpumpe sein...die will ich trotzdem mal ausprobieren. falls sie´s nicht bringt, kann ich später immer noch zur eheim greifen..
 
Will mir auch in den nächsten Tagen eine Wakü kaufen.:asthanos:

Ebenfalls eine Hydor l20, aber mit Push-In Anschlüßen.
Bei tweakingshop.de kann man gleich die 8mm Push-In Anschlüße(Außendurchmesser) mitbestellen. Und nun meine Frage: Brauche ich da auch noch einmal diese Adapterstücke?

Gibt es von 10 mm auf 8 mm verjüngende Anschlüße?
Weil mein Mora KA 10 mm Außendurchmesser hat, ich wollte aber 8mm Anschlüße in meinem System und einen 6x1 mm Schlauch. Da sich dieser einfacher biegen lässt und so.

thx and cu

Xtreamer:)
 
Original geschrieben von Apollo86
ok hab die adapter auch bestellt.
die hydor soll aber auch ne robuste, leise und zuverlässliche kreiselpumpe sein...die will ich trotzdem mal ausprobieren. falls sie´s nicht bringt, kann ich später immer noch zur eheim greifen..

Die Hydor hatte ich vorher auch, hab diese aber nicht wirklich im Kreislauf testen können, da ich diese vorher schon geschrottet habe. :fresse:

Aber als leise hab ich die nicht empfunden.

Die eheim kommt mir da leiser vor
 
@Apollo: Ich komme aus Reichenbach in Sachsen.Das ist in der Nähe von Chemnitz und Zwickau. :)
ich haben einen MORA KA :asthanos:
@all: Brauche ich Adapterstücke für die L20 oder nicht?

thx and cu

Xtreamer :)
 
@alfisti: bei meinem momentanen Geräuschpegel werde ich sicher auch die Hydor als leise empfinden *g*
 
Original geschrieben von Xtreamer
@all: Brauche ich Adapterstücke für die L20 oder nicht?
Wenn du bei uns irgendwas mit Anschlüssen bestellst, bekommst du alles so geliefert dass am Ende die Anschlüsse dranpassen. Bei den Pumpen sind deshalb auch die entsprechenden Adapter direkt mit dabei, so kommt auch der Aufpreis zustande (z.B. bei Push-In 8mm gerade 2,45EUR für den Adapter und 2,45EUR für den Anschluss, insgesamt also 4,90EUR).;)
 
Vielen Dank für die Hilfe! ;)

Hätte nun nur noch ein Problem:( mit dem Mora.

Hat da jemand eine Idee, was ich machen könnte, da es anscheienend solche 10mm auf 8mm Push-ins nicht gibt?

P.S: @tweaking World: Wielange würde es dauern bis ich es habe, wenn ich das Wakü Zeug bestelle und Vorkasse bezahle?

thx and cu

Xtreamer :)
 
so teuer sind die noiseblocker echt nicht ! da kannse nichts gegen sagen. die SX2 sind einfach klasse !

die würde ich auch empfehlen ;) mit 2 potis oder ähnliches zum runterregeln auf 7 oder 9 volt
 
zu den noiseblocker: sie sind zwar db-mäßig leise, aber haben doch eine niedrige fördermenge.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh