Wakü zusammenstellung

bei mir wars auch erst nach 24h - versuch nochmal ein wenig anzuziehen - aber nicht zu fest ;-) oder schraubs mal runter und schau ob der o-ring verrutscht ist oder so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie soll ich das runterschrauben wenn wasser im kreislauf ist und ich nicht will das irgendwas ausläuft ?:)

ich habs hoch gehalten?^^ bzw den schlauch geknickt ;-) kannst aber auch irgendwie abklemmen probieren^^

Hallo!

Habe jetzt mal ein wenig temps getestet und möchte wissen ob die i.O. gehen :rolleyes:

So,

Verwendete Programme: Real Temp 3.00, CPU-Z, Prime 95, Aquasuite 4.66.00

System

* CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 @ 1,242 vCore @ 3,2 GHz(im mom.) VID : 1,2250 Volt
* GPU: xxx @ xxx
* NB: xxx @ xxx
* Mobo: xxx

Wakü-Komponenten mit Angabe der verwendeten Kühler etc.

* CPU: Watercool HK 3.0 LT
* GPU: -
* NB: -
* Spawas: -
* RAM: -
* SB: -
* Pumpe Aquastream @59Hz
* DFM -
* Schlaugröße/Marke: 16/10, Danger den
* Anschlüsse 10mm Perfect Seal tüllen
* Schnellkupplungen -
* Radis: magicool slim triple
* Radi-Lüffis nb xl1@700rpm
* Festplattenkühler:-
* Wakü-Netzteil: -

Temperaturen unter LAST (prime small 2h)

* Raumtemp: 23,6°C
* Wassertemp: 35,7/interner sensor/wird noch nachgemessen demnächst mit Thermomether.
* Realtemp Tj.max95°C: 42,43,35,39
* Δ Raum/Wasser: --
* Δ Core/Wasser: --

Das ganze is noch alles @ optimirung das war mal ein kleiner zwischen test..

Evtl. kann mir noch einer sagen wiso die Cores immer so grosse temp unterschide haben? manchmal sogar 7-10°C, war bei meinem alten noctua nh u-12p auch so.

Mfg:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. kann mir noch einer sagen wiso die Cores immer so grosse temp unterschide haben? manchmal sogar 7-10°C, war bei meinem alten noctua nh u-12p auch so.
Die Sensoren haben ne Macke.

Die Temps sind wie zu erwarten in Ordnung. Nur die genaue Wassertemperatur wäre jetzt noch interesant.

Nur die genaue Wassertemperatur wäre jetzt noch interesant.

Poste ich morgen hier rein, muss eh noch ein paar optimierungen vornehmen :)!

Ich hoffe doch mal das es richtig war das ich 95°C eingestellt hab in real temp... ich lese ja immer was anderes von den tj.max dingern. manche sagen beim q6600 g0 100 andere 75 andere 80 andere 90 :shot:

Mfg:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh