[Kaufberatung] WaKü

Geh bei der Montage wie'n eiskalter Killer vor. Pulsschlag bei 80bpm und keinen Tropfen Schweiß verlieren. Dann wird das schon :lol: :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GEILEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE sache^^,. Meine restlichen komponenten wurden heute verschickt, und sind mit 95%iger wahrscheinlichkeit morgen da!!!:banana: Und ich muss morgen net arbeiten!!!! Ah wie geil ist das denn???:lol:

gruß

Du hast es dann gut, nächten Monat bastel ich an meiner WaKü rum: intregation einer 2. Pumpe, ersetzen des LuKü meiner HD3870 durch 'ne EK WaterBlocks Acetal, ersetzen des Passiv-LuKü meiner South-Bridge durch 'nen WaKü von MiPS, und 4 Wochen später muss dann Vista Ultimate 64 rauf (mein derzeitiges XP X64 bringt's net mehr so wirklich, keine DX10.1 unterstützung ect.)!

Was mein geplantes neues System betrifft, da wage ich noch nicht dran zu denken, was ich da noch alles an WaKü-Teilen brauch:
Für's Gigabyte X48-DQ6 sämtliche WaKü's ect.
Für den CPU hab den schon!

Zuletzt bearbeitet:
sehr nice:). bin gespannt auf deine pics^^

Wird 'ne Weile dauern, der QX9650 kostet halt nicht gerade wenig, dann noch das Thema CrossFire (evtl. sogar mit 2 HD3870 X2's), soll halt ziemlich viel Dampf unterm Kessel haben!

Was für HDD's würdest Du mir eigentlich empfehlen:

4 von diesen
oder
4 von diesen

?

nimm lieber western digital, die bewertungen von der seagate sehen net gerade gut aus.

nimm lieber western digital, die bewertungen von der seagate sehen net gerade gut aus.

Naja, wird auf jedem Fall ein riesen großer Spass, den Kasten neu auf zu Bauen, und den jetzigen in meinen bereit's vorhandenen MiDi-Tower inkl. Triple-Radi zu verfrachten!

hehe..viel spaß bei der sache, und denk an die pics :shot:

Jau, aber die jetzigen Bilder und Screen-Shoot's müssen erst mal reichen!

Mach doch, sobald Deine WaKü betriebsbereit ist, auch welche!

klar...ich hoffe so sehr, das die morgen kommt...wehe net, die chance steht 95% das die kommt, soviel pech kann ich dann einfach net haben^^.

na hoffentlich vergisst du nicht bei der ganzen vorfreude, sauber und ordentlich zu arbeiten. lol

l@mer, lies den hier nochma, dann meinen. Was ich damit eigt sagen wollte ist nur - nich hibbelig und total nervös aufgeregt das ganze zusammenklempnern. Sonst gibt's bald 'nen neuen See, genau in deinem PC.

Deshalb eher ruhig, und eiskalt vorgehen, als wär's nix besonderes. Konzentriert halt - wie der Killer :shot:

Jetzt verstanden :banana:

l@mer, lies den hier nochma, dann meinen. Was ich damit eigt sagen wollte ist nur - nich hibbelig und total nervös aufgeregt das ganze zusammenklempnern. Sonst gibt's bald 'nen neuen See, genau in deinem PC.

Deshalb eher ruhig, und eiskalt vorgehen, als wär's nix besonderes. Konzentriert halt - wie der Killer :shot:

Jetzt verstanden :banana:

ei ei sir! *strammsteh*

leute ich bin soooo alle:(. Wakü läuft, aber leider nur mit nem dual radi, der single war undicht, und alles ist rausgelaufen:heul: ich könnt kotzen..ich saß 8 verfickte stunden daran und dann so ein dreck...naja hab ja garantie..temps sind soweit ok, graka idle 42 grad, cpu 22..last liegt cpu bei 48..geht das?

deckt sich ungefähr mit dem, was ich mit meinem E4400 unter Wakü hatte. kommt gut hin.

aber meine graka ist göttlich!!! maximal 48 grad unter vollast!!! das freut mich sehr. Wenn ich dann meinen single radi noch drinn habe, werden die temps nochmal besser denke ich.

naja möchte den trotzdem noch drinne haben. Du sag mal wrum bekomme ich mein wasser net zum leuchten? es ist zwar rot, aber im dunkle tut sich nix:(. hab sogar noch ne kathode drinne, die die schläuche anstrahlt, trotzdem leuchtet nix:;(

aso^^

hier erstmal wie versprochen paar pics, den kabelsalat bereinige ich, wenn ich den zweiten radi drinne habe:)

Schaut doch gut aus, wie befüllst du den AGB mit Wasser?
CPU Kühler hättest du 180°C gedreht anbringen sollen und schief sitzt er auch.

nein, der ist net schief sieht nur so aus;).

iost doch scheißegal ob so, oder 180°C

verdammt^^. ach egal erstmal kein bock den wieder auszubauen..wenn der single reinkommt und ich das ganze system wieder entwässern muss, dann bau ich ihn vllt. um.^^

scheiße batterien von der cam sind wieder leer..soll ich mit handy machen?? quali ist dann aber net so dolle:(

naja mit handycam erkennste nix..muss iwie batterien suchen, aber diese scheiß kamera nimmt keine batterien an, nur so spezielle kamerabatterien, aber die habe ich net hier im haus.

ich habe wirklich jede sorte von batterien ausprobiert, keine geht...und das waren mindestens 5 verschiedene marken:( was soll ich denn jetzt machen?:heul:

Ein Media Markt oder ein Saturn in deiner nähe? Die haben bis 20 Uhr geöffnet ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh