[Kaufberatung] WaKü

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kam net aus den anschlüssen..iwo sind die lamellen im po...bzw die kammern durch die das wasser fließt...:(

Ich hätte mal eine (kritische) Frage.
Bringt die Wakü gegenüber der LuKü einen Vorteil, oder ists einfach nur der Spass am basteln der dich dazu gebracht hat ?

jo:(. Aber naja wird reklamiert und wenn die das net anstandslos umtauschen, dann ist was los, das sag ich dir. ich kauf bei denen für über 200 euro ein, schreib dennen extra ne lob-email, das der shop sehr gut ist und der versand super schnell ging....dann erwarte ich auch ne anstandslose reklame
Hinzugefügter Post:
Bringt die Wakü gegenüber der LuKü einen Vorteil, oder ists einfach nur der Spass am basteln der dich dazu gebracht hat ?

JOOO!! die graka wird unter last gerade mal 50 grad, vorher 85. cpu auch deitlich kühler...alles in allem ne sehr gute investition

Zuletzt bearbeitet:

Im großen und ganzen hat man niedrige Temps bei einer minimalen Lautstärke.

aber die müssen das doch umtauschen, oder? ich hab daran ja nix gemacht:(

Klar wird Aquatuning den Radi umtauschen, am besten ist, du schreibst ein ordentlichen und detaillierten Reklamationsschein, wo hervorgeht, wo und was genau die Ursache ist.

hab ne email geschrieben, ich zitiere: " Guten Tag, Vincent Kleinert mein Name. Es geht um die Bestellung, die ich bei Ihnen gemacht habe. Und zwar ist der Single Radiator undicht. Ich kann Ihnen den ohne Probleme zurückschicken und reklamieren lassen, oder?

Grüße"

muss reichen so rede ich immer mit denen:lol:

jo läuft..will erstmal ne antwort von denen...und die sollen den radi gefälligst sofort losschicken^^

Nein, die werden warten bis du den Radi los schickst und er dort bei denen ankommt ;) dann geht deiner neuer auf Reise zu dir.

ok, dauert ja eh wieder nur ein tag^^. hoffentlich sind die so sozial, das die den auch wirklich ohne murren umtauschen, oder ich die erst wieder am telefon zur sau machen muss wie einmal bei alternate^^

Also wenn du den Radi am Monat weg bringst, dann ist er Mittwoch bei Aquatuning, spätestens am Donnerstag schicken die dir ein neuen, Samstag könntest du dann schon den neuen haben.

naja der versand dauert nur einen tag, also hab ich freitag nen neuen^^

Kommt drauf an wie deine Post ist ;) manche Postdienststellen versenden Pakete erst am nächsten Tag, wenn du die am Abend zu spät abgibst.

kk kommt auf einen tag eh net an

mal ne andere frage: ist das normal, das an der pumpe hinten immer so ein rotes lämpchen blinkt?

Jap das ist normal, sollte sie konstant leuchten, deutet dies auf ein Defekt hin, steht auch alles in der Anleitung ;)

kommt noch alles..muss erstmál den 2ten radi wieder haben
Hinzugefügter Post:
so moin nochmal habe gerde mal Rainbow six vergas gezockt bei allem maximal und AA wurde meine graka maximal 54°C warm und meine cpu 45°C..ist das okay, oder läuft da was schief?

Zuletzt bearbeitet:
lamer, ich frag mich echt warum du dich über die temps so sehr beschwerst? poste erstmal deine komplette taktraten etc.

man soll von einer wakü keine wunder erwarten!

also sind die temps nu i.o. oder net? wie gesagt habe nur nen dual radi noch drinne.

Sind in Ordnung ;).

Allerdings was mir bei der Verschlauchung so auffällt... An einigen Stellen deutlich zuviel, an anderen etwas knapp bemessen.

img0160sr8.jpg

Ich find den Bogen von CPU zu Radi imens groß. Kann sein, dass das auf dem Foto täuscht. Aber da hätte es weniger auch getan.

Im Gegensatz dazu - von AGB zu Pumpe - aua. Unten kleiner Bogenradius am Einlass der Pumpe, und oben sieht auch nicht elegant oder gut aus. Ein Winkel an der Pumpe würde Abhilfe schaffen - und kommt mir jetzt bitte nicht mit der Durchflussbremsen Geschichte. Der GPU X² ist eine 100-fach schlimmere Bremse als ein Winkel. Zudem, es ist eine Aquastream XT verbaut wenn ich das richtig sehe, und ein Winkel juckt die Pumpe definitiv nicht.

ne du winkel hab ich überhaupt kein bock drauf:d.
ich werde mir noch 2 single radis dazukaufen und dann mal sehen was man noch schöner verschlauchen kann.

ja ich weiß einfach net wo ich die kabel verstauen soll:(. wenn ich an einer strippe vom NT ein anschluss habe, den ich z.B. unten bei der pumpe brauche, zieht sich gleich die ganze strippe mit ihren schnlüssen die ich gar net brauche dadurch..ich kann das net ändern:heul:
oder hat jemand von euch nen mega tipp?:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh