[Kaufberatung] Wakü

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo siehst du in dem Link eine Laing?

laing würde ich auch nie mehr empfehlen!

is eigentlich schon nen radi vorhanden?

Weil die Aquastream XT das besser Gesamtpaket hat, eine Laing empfiehlt sich nur noch bei sehr wenig Platz im Case.

laing würde ich auch nie mehr empfehlen!

...es werden immer mehr. würde auch keine laing mehr nehmen....

..., eine Laing empfiehlt sich nur noch bei sehr wenig Platz im Case.

nicht mal dann würde ich noch eine laing nehmen, lieber probiere ich eine schwächere Pumpe wie die DangerDen (leider immernoch keine Antwort von AT zu meiner Reklamation und mind. 3 mails)

bei normalen vorhaben in einem case reicht wohl jede pumpe. deswegen sollte man auch qualität achten! meine subjektive erfahrung bestätigt der laing leider keine qualität

je nachdem, wie laut es sein daf entweder einen triple oder mora. ein andere lösung wäre vielleicht auch ein externer cape cora mit selbstgebasteltem fuß zusätzlich zum triple. sozusagen zum nachkaufen. triple reicht erst mal.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hatte sehr lange eine Laing im Einsatz, ohne Probleme.

Die AS XT ist in meinen Augen momentan die beste Pumpe. Guck dir mal das Super P/L Verhältnis an. ;)

kann mich mal bitte jemand aufklären!

erst wollen alle die laings weils nix bessere gibt, und auf einmal will sie angeblich niemand mehr?

hatte noch nie probleme mit meinen laings und hören tu ich die auch nicht!

Das würde mich auch interessieren wieso die Laing plötzlich nicht so toll sein soll? :eek:

Habe mir vor zwei Wochen ne Ultra Plus für 59 € geholt, das ist doch kein schlechtes P/L Verhältniss in meinen Augen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Laing PLus ist saustark, sauklein, und saulaut :kotz:. Eine AS XT hat viel mehr Funktionen, (LÜftersteuerung, Wassertempsensor, regelbarkeit usw.) ist leiser und fast gleichstark wie eine DDC.

wie das aber so ist: die as xt hat auch eine schwäche: sie ist nicht gerade die kleinste pumpe (kann man aber denk ich verschmerzen)

Eben, wenn man den Platz hat ist es egal. Ansonsten kauft man sich eben (wie ich für mein V350) eine Laing mit Aufsatz AGB.

Ist ja hier wie ATI <-> NVIDIA.

Ich denke der TE hat sich jetzt einen Eindruck machen können, von den Pumpen. Bitte wieder weg, von dem Pumpenthema.

Gruß,
p!n

Also:

Mora Pro (extern),
Lüfterblende für MoRa,
Aqua XT,
dein supreme,
2x aquagraFX für 9800 GX2,
AGB was dir gefällt,
schlauch Masterkleer oder Tygon (größe und Farbe nach Wahl),
Dazu passende Tüllen/Schraubanschlüsse,
Wasserzusatz G48 + Dest. Wasser 1:15 (gibts beides bei OBI),
Lüfter Yate Loon 9x Bundle,

Mfg Bimbo385

PS: hoffe hab nichts vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Dafür hätte er auch einfach in die FAq gucken können.

die Lüfterblende für den MoRa fehlt, Bimbo385 ;)

Gruß,
p!n

stimmt! hat er aber offensichtlich nicht...

Edit:
@p!n: jetzt nicht mehr ;-)

Beid em System wäre das die beste Lösung.

Geht auch, aber der performt nur mit schnellen Lüftern gut. Oder du kaufst dir zwei Thermochill. :)

Jo, zwei Thermos gehen auch... vvlt sogar besser
Hab selbst nen Tripple und nen Dual drin... schon beeindruckend :asthanos:

gruss

An so eine Lösung dachte ich auch.

High End Set aus meiner FAQ+PA 120.2, + 2 3/8" 10/8 Anschlüsse, + 2 11mm Überwurfmuttern, + 2 AquagrafX 9800 GX2.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh